19. März 2012

Kikeriki

Habe gestern in einer Umsonst-Bücher-Kiste ein altes Lehrbuch gefunden und weil der Hahn mit seiner Dreiecks-Grafik so schön zu den Dreiecks-Eiern passt, habe ich ihn ausgeschnitten und dazu gehängt.

Kommentare:

  1. Schöööön und ne tolle Idee...was hatten wir früher doch für stylische Schulbücher...:-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerdings! Dieses ist aus dem Klett Verlag, von 1967.
      Schöne Grüße!

      Löschen
  2. passt perfekt - jetzt noch unser hase unter den strauch und die küchlein auf den tisch ... dann kann ostern aber wirklich kommen :) ich schick dir liebe grüße :) katrin

    AntwortenLöschen
  3. idee und ausführung: note eins! setzen!

    AntwortenLöschen
  4. Solche Aktionen kann ich nur ausgesprochen unterstützen. :-)
    Das ist genau mein Geschmack. :-)

    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste dabei auch an Dich denken ...

      Löschen
  5. Die Schulbücher von früher sind viel schöner als heute! Die Idee und Umsetzung gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  6. zeitenverbindende idee und ein schöner beweis, dass sich alles irgendwie wiederholt (nur eben ein bissel anders;)
    vorösterliche grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  7. Geniale Idee - ich bekomme Lust nach mehr Osterdeko :-)!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Schlage hiermit eine Bürgerinitiative vor, die darauf hin wirkt, dass solche Schulbücher wieder eingeführt werden. Wer ist dabei?

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich kann Dich verstehen... meine Schwester wohnt hinter Fisketorvet.
    Wann "darfst" Du wieder nach Kopenhagen?

    Hilsen

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal kommen die Dänen hierher, aber evtl. im Sommer!

      Löschen
  10. Der Hahn ist klasse. Das Buch habe ich auch schon mal gesehen.

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen