17. März 2012

Nachlese

Zwar habe ich nicht mitgemacht bei Frau Heubergs Kissenschlacht, aber meine Kissen waren dabei! Und so habe ich mich gefreut über die Bilder bei stylingfieber und auch bei MiMa. Ausserdem hat Fräulein Text ihre Lieblingsprodukte bei DaWanda vorgestellt, unter denen auch eine Held&Lykke-Karte zu finden ist!
Danke für die Bilder auf Euren wunderbaren Blogs!

Kommentare:

  1. :-) gern geschehen und Danke schön...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind ja nun auch sehr schöne Kissen. Ist doch kein Wunder, dass sie bei einer virtuellen Kissenschlacht nicht fehlen dürfen. Mit dem grauen Exemplar liebäugle ich auch, übrigens.

    LG von eva...

    AntwortenLöschen
  3. Na, sag ich doch!
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Juhuu, herzlichen Glückwunsch!!
    Ich wünsch mir die prämierten Kissenmotive als Tasche...

    AntwortenLöschen
  5. deine kissen gefallen mir echt gut! macht lust auf neues :-)

    AntwortenLöschen