9. März 2012

Die Woche in Streifen VI


9 Kommentare:

  1. Zu diesem Trödler will ich auch. :-)

    Ein schönes Wochenende!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War gerade zwei Tage in Hamburg, deshalb hier auch ein paar Ausschnitte davon! Schöne Grüße

      Löschen
  2. Ich wollt grad sagen...Astraaaaa!!!!1 Da schlägt mein Hamburger Herz höher...;-)
    liebe <grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Streifen sind das. Zeichen einer gelungenen Woche. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. was für eine schöne Idee mit der Woche in Streifen, sieht schick aus.
    Wo ist denn diese wunderbare Trödel in HH? ;-) NEUGIERDE!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh die Strasse weiss ich nicht genau, das müsste ich nochmal nachsehen, aber es ist in Ottensen.

      Löschen
    2. dann finde ich es! DANKE! ;-))

      Löschen
  5. Tolle Einfälle und echt mal was anderes! Liebe Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  6. hatte ich schon gesagt, aber gerade nochmal: woche in streifen finde ich großartig! macht neugierig und sieht super aus.

    AntwortenLöschen