11. März 2012

Neues aus dem Kartenladen



Zwei neue Karten halten Einzug in den Kartenladen! Ein buntes Osterei und ein weisser Hase. Auf zarten Pastelltönen begrüssen sie die Frühlings- und Osterzeit! 
Wer bis zum 16. März 2012 unter diesem Post einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung von 3 Sets Held&Lykke Osterkarten (à 3 Karten) teil!



Die dritte Karte mit dem Hasen mitten in bunten Ostereiern sitzend, hat sich noch in der Druckerei versteckt und wird nachgeliefert!

Kommentare:

  1. Finde ich alle gut! Besonders gefällt mir der Hase, weil er so ein schönes Gesicht hat!

    Dir einen tollen Sonntag,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. die karten sind sehr schön geworden- besonders der schneehase und das diamantei...wunderhübsch find ich auch die kükendeko - erinnert an kindheit...
    sonntaggrüße nach berlin

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da mach ich doch glatt mit!!!! Mir gefällt das Ei besonders, aber sind alle schön!!!! Einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, jetzt hat mich das Osterfieber gepackt! Vor allem die Karte mit den Dreiecken hat´s mir angetan. So werde ich meine Ostereier dieses Jahr bemalen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alle schön geworden. Den Hasen mit seinem orangenen Ei mag ich am liebsten. :-)
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind wirklich süss geworden...das Ei find ich am schönsten...und das hellblaue Puschelküken hat es mir besonders angetan...liebe Grüße
    P.S. Kind wieder gut?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das Kind ist leider immer noch nicht gesund und schläft heute fast den ganzen Tag. Aber an der frischen Luft waren wir schon (ich musste ja auch auf den Flohmarkt!). Schöne Grüße

      Löschen
  7. das mach ich doch mal glatt! ich finde deine woche-in-streifen-idee übrigens ganz wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mag alle drei - aber der große weiße ist mein favorit!
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich gebs zu: der Wal ist auch mein eigener Favorit. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Farben und Motive. Mein Favorit: der Hase mit den bunten Eiern! Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen