7. März 2012

Kleine Vorschau

Hier schon mal ein kleiner Einblick in die Osterwerkstatt, Ende der Woche mehr!

12 Kommentare:

  1. Das sieht schon mal sehr vielversprechend aus. :-)
    Wir begeben uns erst ab nächster Woche in die Hasenwerkstatt, vorher gibt es leider noch andere Prioritäten.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für den link, ich werde mal mit einem blauem liebäugeln :)
    danke und liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. na, da bin ich auch mal gespannt...;)...schön ist es bei dir...und verfolgen werde ich dich jetzt auch...;)...liebste Grüsse aus dem Süden...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie hübsch! Lange kann ich mich nicht mehr zurückhalten ;-). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Collage macht Lust auf Ostern. Ein tolles Bild!

    Knus

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. ich bin gespannt, nein: sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verliebt! In Dein Crystal 05 Kissen - ist das schön! Es ist schon auf meinen Wunschzettel gewandert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaanke! Freue mich sehr über so liebe "Fanpost"! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  8. Ich habe gerade ein Osterei auf http://www.envelop.eu/shop/articles/details/p/rabbit-01 gefunden! wie schön1
    Ich bin inspiriert und bekomme Lust es zu bestellen.
    Freue mich schon auf Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, super, Du bist glaube ich die erste! Ganz ganz liebe Grüße nach CPH!

      Löschen
  9. Toller Hase bei envelop...liebe Grüße
    P.S: CaRaJo braucht unbedingt so ein Kissen!!!!! ;-)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Die Hasenzeichnungen finde ich absolut entzückend ... und dann noch die Kleinode in Form der Blümchen rechts und links vom Hasen! Ich bin verliebt :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen