4. Juli 2013

Alles Blau

Gruß vom Abendspaziergang (für mehr ist hoffentlich bald Zeit).
Das monochrome Outfit war keine Absicht, aber wenn ich das so sehe, wohl auch kein Zufall ...

Kommentare:

  1. Blau auf Grün = I like! Liebe Vormittagsgrüße schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog. :)
    Liebe Grüße. ♥
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das schließ ich in mein herz. dunkelblaue monochromie über alle familienmitglieder gestülpt auch hier gerade sehr beliebt ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. heRRlichste blaupausenfotogRaphie.
    hieR auch alles blau .... zumindest heute :)
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. dunkelblau am bildschirm sitzend würd ich mich am liebsten gleich mit auf die wiese legen;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  6. schön, wenn man abends noch auf der wiese liegen kann!!das bedeutet wohl sommer!
    ich mag jeansdunkelblau!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbares Sommer-Bild!!!!! I like!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. ach wie herrlich! habt es gut …

    AntwortenLöschen
  9. Dein "Kleiner" ist schon ganz schön groß! Wie alt ist er denn jetzt? Glg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit ende mai ganze drei! liebe grüße!

      Löschen
  10. Wir machen blau und denken an euch! Und sind ganz blue darüber das ihr nicht hier seid!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. das fällt mir übrigens auch oft auf - der unbewusste partnerlook - liegt vielleicht erstens an der durch meinen geschmack begrenzten generellen auswahl und beim kleinen daran, dass ich noch aussuche ... passiert aber dennoch ohne absicht :)

    AntwortenLöschen