8. Juli 2013

Triangulum




Es handelt sich innerhalb der euklidischen Geometrie um die einfachste Figur in der Ebene, die von geraden Linien begrenzt wird. (Quelle Wikipedia)

Ich kanns nicht lassen, weshalb es mal wieder neue Dreiecksvariationen für Envelop sein mussten:
Triangle #01, #02 und #03.

(Weil ich öfter gefragt werde, jetzt auch mal Rosa!)

Kommentare:

  1. so faRbschön hieR und heut besondeRs.
    deine dReiecke sind wundeRbaR.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!!! Ach ich bin einfach ein Fan von Deinen Arbeiten :-) Der Hintergrund für das erste Kissen ist ja perfekt gewählt! Oder war es umgekehrt? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich immer noch sehr! Das Kissen war vor dem Hintergrund da, der passte dann ganz zufällig ganz besonders gut (ist ein Warteraum in der Humboldt-Uni). Schöne Grüße!

      Löschen
  3. Fantastische Fotos und sehr schöne Kissen - Nr. 03 gefällt mir besonders gut. Liebe Grüße schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Kissen.....wieder einmal.
    Ich warte schon ganz sehnsüchtig auf eins Eurer Kissen :-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto ist fantastisch, das zweite Kissen würde mir auch gefallen, obwohl ich kein Pinkfan bin. Bin mal gespannt, wann optimiss, äh die Kramerin (tradishon) das entdeckt. Oder ist es Nicole/miraculusa aus der Schweiz die so verrückt nach Rosa ist? Vielleicht beide? LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* rebekka, da scheinst du mich aber gut zu kennen :-) lg

      Löschen
  6. die kissen, die fotos, die idee und die umsetzung - wunderschön! liebe grüsse julia

    AntwortenLöschen
  7. triangles angeln mich auch immer wieder.
    hach - sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  8. Gefallen mir sehr gut deine neue Kissenentwürfe. Und sehr schön in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. einfach schön, farbabstufungen am allerliebsten.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. Sehr interessant eingebettet. Würde ich auch als Foto kaufen :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. deine neuen sind ja wieder fantastisch - auch die inspirierenden bilder dazu!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. Rosa ist ganz besonders schön!

    AntwortenLöschen
  13. Toll!! Ich kan deine Begeisterung für Dreiecke überaus gut nachvollziehen! Die Kissen sind zu schön; insbesondere das erste. Das gelbe Kissen, das ich mal von dir gekauft habe, liebe ich auch noch immer heiß und innig und bette regelmäßig meinen Kopf darauf, um meine Nase abends noch einmal in ein Buch zu stecken. Ich wünsche dir eine wundervolle Sommerpause. LG nach Berlin

    AntwortenLöschen
  14. ach liebe wiebke...wieder soooo tolle kissen...ich glaube, mein mann will da mal ein ernstes wörtchen mit dir reden ;-) hab eine schöne zeit und glg, miraculusa

    AntwortenLöschen