5. Juli 2013

Die Woche in Streifen 2013_26

Kommentare:

  1. Wieder liegt eine Woche meines visuellen Tagebuchs hinter mir:

    1. Draussen essen (Nola's am Weinberg)
    2. Blumenpracht in der Oderberger Straße
    3. Gehörntes Mädchen in der Katanienallee
    4. Verwelkte Blumenpracht auf dem Küchentisch
    5. Durchblick am Pfefferberg
    6. Neu in der (Puppen-)Küche: Sushi!

    AntwortenLöschen
  2. das hoRnköpfige mädchen ist gRuselig. und inteRessant. und auch toll.
    veRRückt.
    ein ungestReiftes wochenende diR. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Gestern noch satt Denimblau, heute pastellig mit Zartrosa. Mädchenstreifen.
    Cool ist das Filzsushi. Ernährungsfrühbildung - woanders gibts Hamburger aus Plastik. ;-) Seit ich das erst Mal Sushi gegessen habe, liebe ich diese kleinen Sojasoßenfischchen. Sorgt immer für einen Lächler am Tisch. Wobei ich ja besonders auf den eingelegten Ingwer stehe...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, den eingelegten Ingwer mag ich auch gerne! das Filzsushi ist ein (spätes) Geburtstagsgeschenk und sehr beliebt (auch "in echt")! Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  4. Ich finde ja draussen essen ist eins der großartigsten Dinge am Sommer...wunderbar!!!! Gerne dann auch Sushi...Liebe Sonnengrüsse in die Hauptstadt!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so und weil ich keinen Balkon habe, müssen die diversen Terassen und Biergärten in der Nähe herhalten. Auch gut. Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Das gehörnte Mädchen hat was.
    Schönes Wochenende und noch mehr schönes Wetter für draussen essen.
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mich letzten in unserem hiesigen Spielwarenladen satt gesehen an den Filzangeboten für die Puppenküche. Leider habe ich keine Kinder und somit keine Entschuldigung, diese kleinen Wunder zu kaufen. So schön sind sie!
    Dann doch Sushi in echt. Der Durchblick gefällt mir auch außerordentlich!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, wir können auch gleich in unserem lieblingslokal draußen essen! Das puppensushi sieht so echt aus, besonders auf dem Smartphone! Das hörnermädchen muss ich mir später nochmal in groß ansehen. Dir ein schönes gartenlokal-Wochenende u lg, mano

    AntwortenLöschen
  8. verwelt gefallen sie mir fast am besten. eine neue gebrauchtküche hat das füchslein hier, sushi fehlt noch und klingt nach einem idealen puppenküchenkochplan.

    AntwortenLöschen
  9. eindeutig eine mädchenstreifenwoche!!! und sooo schön;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  10. Die rosa Stühle sind ja toll! Und überhaupt ganz schöne Streifen. Morgen fahren wir vom Urlaub retour und ich hab dann wahrscheinlich schon Post von dir im Kastl. Schön :)

    AntwortenLöschen
  11. vier und sechs hätte ich auch gerne - in echt auf meinem tisch heute abend, so für den knirps in der küche ... wo bekommt man die künstliche version?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war ein geburtstagsgeschenk, ich glaube von dawanda! schöne grüße, wiebke

      Löschen