24. Juli 2013

Schmuckstein


Ende Juni hatte ich die Preziosen vorgestellt und weil sie mir nicht aus dem Kopf gingen, habe ich einen der Edelsteine bestellt: Gemstone #1 der dänischen Designern Ditte Gjøde*, der ganz wunderbar zum Poul Hennigsen Plakat in der Küche passt, oder nicht?
*-> hier gehts zu ihrem Blog

Kommentare:

  1. oh und ja. gRoßes ja. ein schmuckstück dein schmuckstein. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Poul Hennigsen Pendelleuchte und Plakat allein sind schon wirklich toll! Mit dem Diamanten perfekt! Ein wunderschöner stimmiger Essplatz!
    LG aus Plauen von Susan

    AntwortenLöschen
  3. geschwisterlich gut geradezu.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich schaut das zusammen aus!
    Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
  5. perfekt - und wunderschön dazu!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Aber auf jeden Fall! Und zum wunderschönen Holzboden!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz perfekte Farbkombi - wie dafür gemacht. Superschön sieht es aus.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur anschließen...PERFEKT! Das musste da hin! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Der Print paßt so was von perfet, klasse! Deine wunderbare Küche mit samt ihrem feinen Inhalt ist es überdies! Ganz herzliche Sommergrüße aus dem ziemlich heißen Nordwesten ins ebenso hochsommerliche Berlin schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen