17. September 2013

Bunt sind schon die Wälder

Die Kastanien vor der Tür lassen schon die ersten Früchte fallen und die Farben der Blätter machen dem beginnenden Herbst alle Ehre. Heute mal bei Sonnenschein! Für die passenden Grüße dazu neu im Kartenladen: bunte Blätter! (Die noch grünen Zweige habe ich im Park gefunden)
Und wer bis Freitag den 20. September hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung von 1 Mal 3 Karten LeafMail #01 teil. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Ach ich hadere ja noch immer mit dem Herbst...aber Deine bunten Blätter mag ich wohl :-)
    Liebe Grüße in die große Stadt

    AntwortenLöschen
  2. Das sind genau meine Farben...auf der Postkarte...
    Wunderschön...auch draußen- die Verfärbung der Blätter...habe ich gestern grad an unserem Birken
    bewundert, die werden langsam gelb...und wenn dann die Sonne noch scheint...ein zauberhaftes Bild zum zurücklehnen und träumen...
    Am Gewinnspiel nehme ich auch gerne teil !!!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte! Tolle Farben haben die Blätter, gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. ...gelb die stoppelfelder... :)
    schön bunt sind sie, deine bunten blätter.
    beste herbstgrüße
    doro

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Herbst für seine bunten Farben, ein schöner Waldspaziergang kann dann so entstpannend sein!

    Liebe grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. hoho bei dir erreichen die herbstfarben völlig neue dimensionen;) ich würd mich freuen...
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Herbstkarten! liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du Dir wieder etwas seeeehr Schönes einfallen lassen! (Und an dieser Stelle sei gesagt, ich gönn´s der Birgit - die Karte würde wunderschön in ihr buntes Zuhause passen!)

    Allerherzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. tolle farbauswahl und schöne blattformen. mir gefällt die karte sehr gut!
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön sind Deine Herbstkarten!
    Leider zeigt sich der Herbst hier nicht von seiner besten Seite. Regen Regen Regen...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. ja, die herbstfarben … ich glaube, darauf freue ich mich am meisten!

    AntwortenLöschen
  12. wie sommerlich er doch aussehen kann, der herbst!

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte gefällt mir richtig gut und das obwohl die Farben gar nicht herbstlich sind. Toll!
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. dein bunter blätterwald passt so gut zu den sich gelb färbenden birken vorm fenster und dem noch immer blühenden sommerflieder!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  15. schön sind sie, Deine Blätter – schöner als die der Pariser Platanen…
    herzliche Grüsse nach Berlin!

    AntwortenLöschen
  16. So schön gestaltet, die Karte, so stimmungsvoll, die Farben! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  17. Bunte Blätter, die auf einen sonnigen Herbst hoffen lassen! Ich würde sie rahmen und einen schönen Platz für sie suchen. Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. ich bin noch so gar nicht im herbst-modus, aber deine bunten blätter kann man sich ja das ganze jahr über anschauen. und sich dran erfreuen :)
    liebe grüße
    holunder

    AntwortenLöschen