23. September 2013

Die Welt dreht sich weiter

Das Leben da draussen verlangt nach mir. Veränderungen stehen an, die meine ganze Energie (ver-)brauchen. Auf bald und liebe Grüße an die lieben Leser!

Kommentare:

  1. ich wünsch dir ganz viel glück für alles was ansteht!
    viele liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  2. zurück, wiebke. von herzen zurück!

    AntwortenLöschen
  3. liebe grüsse zurück!
    alles gute für dich!
    & den tanz des lebens!

    AntwortenLöschen
  4. Kraft. Ich wünsche Dir viel Kraft! Und werde warten auf Dich!

    Mit Herz,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Egal was auf Dich zu kommt, ich wünsch Dir viel Glück und viel Kraft!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. darauf, dass alles gut wird wiebke!

    AntwortenLöschen
  7. auch von mir für alles glück und kraft und immer wieder energieauftanker!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  8. Das Leben steckt voller Veränderungen. Alles Gute wünsche ich dir.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Viel Kraft und mehr, was Du brauchst.
    Auf bald.

    AntwortenLöschen
  10. Was immer deine Energie verbraucht. Ich wünsche dir sie kommt bald uns schwungvoll zurück!
    Alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Dann viel Glück, Kraft oder was immer vonnöten ist und komm bald wieder!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Gedanken sind bei Dir, ich schicke Kraft Richtung Nordost und hoffe, es erreicht Dich in Berlin.
    Wir sind da und bleiben da bis Du wiederkommst.
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Viel Energie... und liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. auf schönes, auf bald, auf wiedersehen! k

    AntwortenLöschen
  15. Viel Kraft auch von mir liebe Wiebke!!! Du packst das, was auch immer es ist - da bin ich mir sicher. Denn Mütter haben Superkräfte :)

    AntwortenLöschen
  16. hab alle energie, die du brauchst, liebe wiebke — und komm dann bald wieder, ich freue mich :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft für die Veränderungen die da anstehen...ich warte dann hier mal auf Dich! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute und viel Kraft für Dich!
    Auf dass aus schwarzweiß bald wieder kunterbunt wird!

    AntwortenLöschen
  19. alles liebe und viel energie für dich. aber leg auch mal ein päuschen ein, das braucht man auch im analogen leben. auf ganz ganz bald & liebste grüße, holunder

    AntwortenLöschen
  20. Viel Glück und Energie für das, was auf dich zukommt, liebe Wiebke. Denk aber auch mal dran, eine Pause zu machen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  21. ohjeje, meine liebe. jetzt hats dich die veränderungszeit auch erwischt.wies um mich steht, zeigt, dass ich nicht mal meine gewinne mitbekomme;) um so größer war die freude jetzt:) ich wünsch dir viel kraft und umarme dich erwartungsvoll und geduldig!
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin ein stiller Mitleser und Bewunderer deines Blogs und möchte dir heute aber auf jeden Fall viele gute Wünsche und positive Gedanken da lassen. Alles wird gut!

    AntwortenLöschen
  23. Von Herzen wünsche ich Dir alles Liebe und ganz viel Kraft für die kommende Zeit der Veränderungen. Bis auf bald, liebe Wiebke. Sehr herzliche Grüße und Wünsche schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  24. auch von mir alles Liebe und gute Gedanken für alles, was da kommen mag...ich bleibe hier und warte auf mehr Glücksstreifen am Horizont von dir...viel Kraft und ganz viel Liebe...sei fest gedrückt...bis bald...deine i...

    AntwortenLöschen