1. September 2013

2014 für die Wand

Mit dem 300. Post gibts auch die neuen Held&Lykke Kalender 2014! Alle im DINA2-Format, gedruckt auf seidenmattem 250 Gramm-Papier. Das Dreiecksmuster aus 2013 gibt es nun auch in einer Pastell-Variante und ganz neu: der Sternbild-Kalender.

Oben: Wandkalender 2014 Triangle #2, unten: Wandkalender 2014 Sternzeichen

Und nun zur Verlosung: Einfach hier bis zum 4. September 2013 einen Kommentar hinterlassen und mit ein bisschen Glück einen der drei Held&Lykke Kalender (nach Wahl) gewinnen! 

Kommentare:

  1. Die sind schön. Besonders mag ich pastell und Sternbilder.

    AntwortenLöschen
  2. Die Kalender sind sooooo schön!!! Ich glaube die Sternbilder finde ich am schönsten, ach ich würde mich sehr darüber freuen!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kalender sind wunderschön! Vor allem die pastellfarbene Variante hat es mir angetan, da hopse ich doch fix mit in den Lostopf und drücke mir ganz uneigennützig selbst die Daumen ;)
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Da ist ja wirklich ein Kalender schönder als der andere! Ich kannte diese Kalender noch gar nicht und bin völlig verliebt :D vielleicht habe ich ja Glück!
    Der pastellfarbene hat es mir besonders angetan...

    :*

    Danke für diese Verlosung!
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh - die Kalender sind wirklich ganz wunderbar. Ich mag die pastellfarbene aber auch die Sternbilder-Variante ganz besonders gerne!
    Liebe Grüße aus dem Süden der Hauptstadt, Carolin

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie fein, ist das Jahr denn schon um? Zum Glück noch nicht! Ich mag den kräfitgen am Liebsten und würde mich sehr freuen. Viele Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Immer wieder allerfeinst! Mein Favorit ist der "Klassiker" während meine bessere Hälfte wohl den Sternbild-Kalender bevorzugen würde.
    Liebe Grüße Katrin D.

    AntwortenLöschen
  8. Ach ich liebe dein Design so! Die Kalender snd wirklich toll geworden! Die Pastellvariante steht schon auf meiner Wunschliste, aber der mit den Sternzeichen ist auch so toll.
    Super schön!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. ich finde alle drei Varianten ganz große klasse und muß gestehen, ich bin altmodisch und brauche trotz IPhone Zeitalter einen Kalender für an die Wand ;)
    liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  10. Oh die sind alle drei ganz toll geworden!!!! Gut, dass ich mich nicht entscheiden muss...liebe Grüße in die große Stadt

    AntwortenLöschen
  11. Ein Kalender!
    SEHR gelungen die drei.
    Der Klassiker wäre was für meinen Schwager, eigentlich ein unbeschenkbarer Mensch, aber hier bin ich mir sicher, daß dieser Kalender genau nach seinem Geschmack wäre!
    Und mir fällt es immer sehr schwer ein Bild an die Wand zu hängen, aber diese Kalender sind wirklich was besonderes und so würde er einen ganz besonderen Platz bekommen 8) in unserem noch bilderfreien Zuhause, deshalb reihe ich mich ein in die Reihe der Gewinnenwollenden.

    Liebe Grüße
    mariechen

    AntwortenLöschen
  12. o wie wundeRbaR die zwei neuen sind.
    da geselle ich mich nuR zu geRn ins glückstöpfen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  13. die sind echt schön geworden!!
    da kann 2014 ja kommen :)

    AntwortenLöschen
  14. Super schöne Kalender - immer weiter so......

    AntwortenLöschen
  15. oh, liebe wiebke, kalenderzeit schon bei dir! alle drei sind einfach famos. wollte von ihnen einer zu mir, empfinge ich ihn aufs allerherzlichste, welcher es auch sei :)
    liebe grüße von der, die erst mit der kalenderei beginnen muss ...

    AntwortenLöschen
  16. Wooooow Wiebke - die sind wahnsinnig hübsch!
    Besonders die Pastell-Variante gefällt mir besonders gut.
    Da probiere auch ich mein Glück an dieser Stelle und drücke mir alle Däumchen! :)

    Liebst
    Vanessa (vanessa_chuba@about.me)

    AntwortenLöschen
  17. oh, so schön! so einen mit dreiecken habe ich schon mal fast über dawanda bei dir bestellt. aber ich hatte schon selber einen gebastelt und für zwei keinen platz und keine notwendigkeit. aber wenn ich einen für 2014 gewinne, kann ich mir das basteln sparen und gut organisiert und hübsch ins neue jahr starten!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das Dreiecksmuster in Pastelltönen ist wirklich ein Traum! Darüber würde ich mich riesig freuen. Viele Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Wiebke
    Mir gefällt der Sternbildkalender super gut. Ich liebäugle schon länger damit; vielleicht habe ich ja Glück... :-)

    Liebe Grüsse
    Nadzingl

    AntwortenLöschen
  20. *komentar hinterlass und mir die daumen drück*

    liebe wiebke...und wieder hast du da was wundertolles gezaubert :-) glg, miraculusa

    AntwortenLöschen
  21. Das sind wirklich tolle Kalender, danke für's Teilen.

    LG
    http://great-fashion-passion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. für welchen soll ich mich bloß entscheiden - finde sie alle so toll!
    vielleicht gewinn ich ja einen! liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da habe ich dich zur richtigen Zeit entdeckt.
    Dich und diesen wunderbaren Kalender.
    Soviel Glück kann man nicht haben, da falle ich sogar noch in die Verlosung mit hinein. Was ist das heute nur für ein Tag. Herrlich.
    Jetzt muss ich natürlich bis morgen die Daumen drücken. Aber wer bindet mir jetzt die Schuhe, gießt mir den Kaffee in die Tasse …?
    Der Dreiecks-Muster-Kalender ist übrigens wunderschön.

    Liebste Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön sind sie geworden! Allerliebst finde ich persönlich den Sternbild-Kalender. Der würde sich gut machen in unserem - noch bildlosen - Flur:-)

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    Die sind aber schön! Da wir hoffentlich bald mit unserem Büro umziehen, wäre so ein schöner neuer Kalender ein guter Jahresstart in der neuen Umgebung. Vielleicht habe ich ja Glück?

    Liebe Grüße
    Susanne G. Aus K.

    AntwortenLöschen
  26. Oh, es ist schon wieder so weit...die neuen Kalender sind da!!! Ich finde beide ganz toll, besonders aber Triangel!!! Tolle Farben...über meinem Schreibtisch würde der sich ganz toll machen!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Wiebke,
    ein Kalender, voller Vorfreude auf das neue Jahr. Dreieckig mit Spitzen. Zugespitzt.
    Mit Hoffnung möchte ich auch teilnehmen an der schönen Verlosung.
    Den Kalender für das ganze Jahr vor Augen.
    Fröhlich,
    Maren

    AntwortenLöschen
  28. die sind wirklich großartig.
    der auf dem untersten würde wohl ganz toll in unser neues haus passen.
    liebe ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
  29. Der pastellfarbene Kalender hat es mir angetan, ich glaub ich bin *verliebt*...
    Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Santo

    AntwortenLöschen
  30. Zuerst dachte ich: schöne Wandbilder Online sieht man eher kitschige Bilder und hier eine überraschung.

    AntwortenLöschen