30. August 2013

Die Woche in Streifen 2013_33

Grau-Blaue Sommerstreifen, der Herbst scheint noch fern, also raus an die frische Luft!

1. Sonnenuntergang in Blankenese (Hamburg)
2. Einer der "Vier Männer auf Bojen" von Stephan Balkenhol am Elbestrand von Övelgönne (Hamburg)
3. Kaffeemitte (Weinmeisterstraße)
4. Das Material-Paradies Modulor (Prinzenstraße)
5. Jeden Tag ein Eis! (dieses Mal bei Petit Fleury, Weinbergsweg)
6. Palmwedel über dem Bodemuseum

Kommentare:

  1. ein leichtes nachsommerziehen stellt sich ein; glücklich macht es und ein wenig tut es weh. zeitvergehen.
    ein gutes dir.

    AntwortenLöschen
  2. so schön! der hamburger in der elbe, so viel eis (mmmhhh!), ein paar palmen, das modulor (ich war einmal dort - hilfe, mein geldbeutel!!)...
    liebe grüße, ich wünsch uns ein warmes, spätsommerliches wochenende zum lange draußensitzen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. draussen sitzen hab ich heute sehr genossen und der material-wahnsinn hat auch meinen geldbeutel erleichtert ... schönes wochenende!

      Löschen
  3. ein schöneR auguststReifenabschluss.
    klaR und sommeRlich. wie es halt waR.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Genial schöne Streifen und obendrein in den Farben, die ich besonders gerne mag! Hab' ein feines Wochenende, liebe Grüße ins selbige schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das sind auch meine farben. dir auch ein schönes wochenende!

      Löschen
  5. Also diesmal gefallen mir Deine Streifen noch ein klitzekleines bisschen besserererer als sonst...ich liebe halt Hamburg!!!! Und jetzt ab auf die Couch, nachdem wir noch draussen gegessen haben...ich möchte bitte noch Sommer-Nachschlag! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich liebe es auch. Und wer so lieb bittet: Nachschlag!

      Löschen
  6. Jeden Tag ein Eis! - Hier auch!
    Hab' ein schönes Wochenende! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen