5. August 2013

Schwarz-Weiß-Grün

Ich habe die BlackTriangle-Familie im Kissenladen um ein neues Muster erweitert und eines davon musste nun mit! Hier zu sehen in guter Gesellschaft anderer Dreieicke und Rauten in Schwarz und Weiß.

Und nun der Sprung zurück übers Bohnenkraut nach Brandenburg:

Ich habe an den Himmel gestarrt und in die Sonne gesehen. Durchgeatmet und entspannt.

 Ich wünsche einen guten Start in eine schöne Sommerwoche!


Kommentare:

  1. schwarzweißgedreieckt ist einfach sehr sehr gut.
    sonnenstrahlenblinzelnde grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Muss ich haben! Bin dann mal shoppen :-)!

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist spontan, DANKE! Freut mich sehr, dass es Dir auch so gut gefällt! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! Und das neue Kissen ist toll.
    Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab´s getan ... und gleich noch ein gelbes Kissen mitbestellt. Mensch das war schon lange fällig :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Feines, neues Kissendesign - mag ich sehr, Deine Fotos, wie immer, ein Augenschmaus! Sonnige Sommergrüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. dein wasseRsonnenglitzeRn eRfReut mich gRad so ungemein.
    und schwaRzweißdReikantig ist immeR gut.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder...hach...und so dekorativ das Bohnenkraut...mag ich...und das neue Kissen ist ein Traum!!!!! Ich glaub ich muss mein selbstauferlegtes Kissenkaufverbot nochmal überdenken ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh Sonnenuntergangsschwimmen... hab ich gestern auch gemacht. Herrlich.

    AntwortenLöschen
  9. wunderbare sommerimpressionen! ein bad in der goldenen abendsonne, wie schön!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe ein neues Sofa-endlich! Jetzt darf endlich ein Held&Lykke Kissen hier einziehen. Mit dem alten Sofa (rot und fast Biedermeierähnlich-schrecklich) war daran nicht zu denken! Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden....für Mama graphisch und für meine Kleine die Katze???
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich Fotos von drinnen und draußen!!!
    Besonders das Glitzerwasser haftet nun sehnsüchtig im Kopf...
    Liebe Grüße :) Minza

    AntwortenLöschen