19. August 2013

Messing und Gold

Ich konnte Ninas Verlockungen nicht widerstehen und hatte das Gefühl, dass dieser "Taler der Zuversicht" jetzt gut zu mir passt. Alles wird Gold. Daran will ich glauben.
Messingtaler von wsake bei zierratundgold.

Kommentare:

  1. taler der zuversicht, ja! ich wünsche sie dir sehr.

    AntwortenLöschen
  2. zuversicht. ja! schön!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  3. Ein Taler der Zuversicht, das ist einfach genial - so was brauch ich auch - sehr schön auch mit dem Foto dazu.
    LG
    BarbaraBee

    AntwortenLöschen
  4. anna macht die schönsten taleR.
    liebäugle auch noch. auf dass eR diR die aussichten eRfReulicheR macht.

    AntwortenLöschen
  5. ah, liebe wiebke! ich glaube, der meine und der vom monsieur sind auch schon im anflug!
    goldverbundene grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche mit.
    Kann nichts mehr schiefgehen mit diesem Kleinod.

    AntwortenLöschen
  7. Das kann ich gut verstehen, dass du der Verlockung nachgeben musstest. Alles Liebe mit dem "Taler".

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  8. wie schön...ach, ich gönne es Dir so, dass alles gold wird! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Welch schöner Spruch! Und wie lustig, dass wir 2 gerade Messing bevorzugen ... auch wenn wir uns insgeheim Gold wünschen :-)!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön, wiebke! ich glaub auch dran, nur der taler fehlt mir noch!
    ganz liebe grüße! mano

    AntwortenLöschen
  11. wie schön
    dass er bei dir landen durfte
    ich wünsch dir
    dass er sein versprechen wahr macht

    AntwortenLöschen
  12. So schön, so viel schöne Zuversicht!
    Von Herzen gewünscht + von Herzen gedankt für Deine Worte heute!

    AntwortenLöschen
  13. das wird es auch!! und dann gibt´s auch ganz viel weinschorle für dich!
    liebe grüße, holunder

    AntwortenLöschen