26. August 2013

Vom Reisen und Zuhause sein

Spontan bin ich am Wochenende nach Hamburg gereist und habe zwei Tage an der Elbe verbracht. Samstag Blankenese, Sonntag Strandperle. Aufs Wasser kucken bis die Sonne unterging, die Flut uns einholte und ich mich fühlte wie diese Kugelschreiber mit Schiffen drin. Hin- und her. Wunderbar leer.

Fischbrötchen, Bier und Sonne. Weshalb ich auch heute erst erzählen kann, dass ich gestern bei der großartigen "Zuhause bei ...-Serie" der lieben Raumfee teilnehmen durfte. -> dies ist mein Beitrag. 

Und ausserdem gibt es zwei Gewinnerinnen der Stundenplan-Verlosung:
Es sind Eva und Kati! (schickt Ihr mir Eure Post-Adressen?)

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße, Wiebke

Kommentare:

  1. wie so ein schiffschunkelkugelschreiber hab ich mich zuletzt als kind gefühlt, als ich für meine mama einen solchen in venedig gekauft und ihn hin- und hergekippt habe, bis ich selber drinnen war, im kopf. das weckt erinnerungen, so schöne.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie wunderwunderwunderschön das erste und das letzte Foto sind! ♥

    AntwortenLöschen
  3. so schön, so herrliche bilder!! da fahr ich demnächst auch wieder hin und hoffe, ich habe dann so schönes wetter wie du!
    und jetzt schau ich mal rüber!
    liebe grüße von mano, die jetzt immerzu den alk im kopf hat...

    AntwortenLöschen
  4. und du hast sogaR den schönsten hambuRgeR abendhimmel seit langem eRhalten :)
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja und die queen mary 2 dazu! schöne grüße

      Löschen
  5. Ach, Hamburg und das Meer sind wirklich immer ein Traum!

    Viele Grüße, Jan

    AntwortenLöschen
  6. hamburg, hafen, strand, fishcbrötchen. schick und charm. immer eine verführung wert.
    so tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  7. Hamburg mag ich so sehr! Deine Bilder sind herrlich, wecken Sehnsucht, am liebsten würde ich mich sogleich auf den Weg machen... Liebe Grüße schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder! Ich hätte große Lust gleich dorthin zu fahren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Wiebke, das Wochenende hört sich traumhaft an und dein Beitrag, den ich eben erst gelesen und kommentiert habe, hat mir auch sehr gut gefallen. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön - da freu ich mich aber! Adresse kommt! Und deine Bilder sind wieder ganz wundervoll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Du hast wirklich tolle Bilder auf deinem Blog :) vor allem das erste und letzte Gefallen mir super :)

    AntwortenLöschen
  12. wow.. so tolle fotos :)
    wenn du lust hast schau doch auch mal bei uns vorbei ♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  13. herrliche bilder! vor allem das letzte hat's mir angetan, obwohl das goldene licht schon den herbst verrät.
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  14. Ach dafür hätte ich mir auch Zeit gewünscht - es gibt sooo schöne Ecken in Hamburg! Aber nein, ich musste ja schnellschnell mit dem Zug nach Hamburg, Auto kaufen um dann der schönen Stadt schon wieder den Rücken zu kehren. Ts.

    Dir ein wunderbares Wochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. >>ich mich fühlte wie diese Kugelschreiber mit Schiffen drin. Hin- und her. Wunderbar leer.<< .. . ♥ in Wort + Bild! Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Wiebke,
    was für wunderbare Bilder. Ich schwelge.
    Sei liebst gegrüßt und danke für Deine Worte zum "Zuhause".
    Nina

    AntwortenLöschen