20. August 2013

5 Tage, fünf Schiffchen zu gewinnen

Ich bin etwas spät dran, aber hier ist er: der neue Held&Lykke Stundenplan! Für jeden Schultag in der Woche schwimmt ein Schiffchen auf dem Wasser. Gedruckt auf festem Karton im DIN A4-Format. Ab jetzt im Kartenladen!
Oder mit etwas Glück einen von 2 Stück gewinnen, einfach hier bis Freitag den 23. August 2013 einen Kommentar hinterlassen und an der Verlosung teilnehmen. Viel Glück!


Und für alle, die keine Schulkinder (bzw. Bedarf an Stundenplänen) haben, hier etwas Unterhaltung: rrrrrrrroll!

Kommentare:

  1. Hallo Wiebke!

    Da mache ich doch glatt mit! Mein Großer braucht nämlich einen neuen Stundenplan fürs kommende Schuljahr. Er würde sich ganz sicher über so einen tollen Stundenplan freuen!:))

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,

    die Sonne ist angekommen;) U. hatte schon am Sonntag Geburtstag.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schööööön! Ich glaub ich geh auch nochmal zur Schule ;-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Bitte nicht mit in die Verlosung einbeziehen, sollen´s die Kinder bekommen, damit sie gern zur Schule gehen und sich daran erfreuen ;)

    Wollte nur sagen sehr schön ist er geworden!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die sind aber schön. Und dann noch in den Lieblingsfarben von unserem Schulkind. Da versuche ich doch gerne mein Glück, liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön! Meine beiden Schulkinder sind auch gerade im Bötchen-Fieber - da würde das ja so perfekt passen!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. rrrrroll. mir wird ganz schwindelig. da will ich doch lieber einen stundenplan gewinnen!

    liebe grüße, doro K.

    AntwortenLöschen
  8. ich bRauche keinen! wollt nuR sagen: eR gefällt! sehR!
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. damit das ziel immer im bewusstsein bleibt: das meer beschippern, wenn endlich wieder ferien sind! sehr hübsch.
    liebe grüße von ulma, stundenplanzeichnerin (falls das hübschmadamchen überhaupt noch will ...)

    AntwortenLöschen
  10. da versuch ich doch mein glück fürs kommende schuljahr dem plan wenigstens eine feine form zu verpassen (die volle stelle schreckt ja schon;) spring in den lostopf oder rrrroll mich sozusagen rein...;)
    liebst birgit, die dein schiffchendesign immer sehr liebt;)

    AntwortenLöschen
  11. Gewinnen möchte ich zwar nicht (Paul braucht gerade Star Wars, da darf Mama nicht mit Schiffen um die Ecke kommen), aber sagen, wie gut MIR der Stundenplan gefällt :-)!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin leider schon lange kein Schulkind mehr und ich habe auch noch keine, deshalb kommentiere ich nicht, um zu gewinnen sondern weil das der schönste Stundenplan ist, den ich je gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  13. Ach süss.. hab au noch nie so einen tollen Stundenplan gesehen.. ich müsste ihn allerdings auch weiterverschenken..

    AntwortenLöschen