9. August 2013

Die Woche in Streifen 2013_30

Wochenstreifen Nr. 30 zeigt immer noch unverkennbar den Sommer an. Eine intensive Woche liegt hinter mir, mit viel Zeit am Schreibtisch aber auch Luftholen auf dem Land und Abendspaziergängen rund ums Haus. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

1. Spielgeräte am Ostufer des Großen Müllroser Sees
2. Wasserspaß im Großen Müllroser See
3. Strandkorb in Frankfurt/Oder
4. Strohblume in der Torstraße
5. Palettenmöbel am Pfefferberg
6. Sonnenblumen Daheim.

Kommentare:

  1. sitzgelegenheitenstreifen sind mir nach wasserstreifen am allerliebsten gerade.
    puh. hitzehitze.
    ein gutes wochenende dir!

    AntwortenLöschen
  2. hieR hat es sich sehR abgekühlt. ich hoffe es kommt wiedeR. und dann .... dann denk ich an dein wasseR und deine paletten.
    hab ein schönes wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. Hier hat es sich auch abgekühlt ( nach 5 Urlaubstagen im schwülen Berlin/Kreuzberg)! Aber ab Sonntag steigen die Temperaturen wieder auf moderate 26 Grad...
    Eine schöne Streifenwoche! Besonders Bild 5 mag ich sehr! Aber bissel wehmütig macht es mich...Sonnenblumen sind schon so spätsommerlich...wobei ich den Spätsommer ja liebe! Aber noch ist HOCHSOMMER!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das sonnenblumenbild so gern!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Eine traumhaft schöner Streifenwochenrückblick! Liebe Grüße schickt und ein schönes Wochenende wünscht Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  6. sommerstreifen, die den herbst erahnen lassen - mit braunen rosttönen und goldener strohblume;) du bist eine stimmungszauberin;)
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen