2. August 2013

Die Woche in Streifen 2013_29

Draussen wird schon wieder die 30 Grad-Marke überschritten, Strassenmusik weht mit dem Geschnatter von jungen Berlin-Entdeckern durch die Jalousien, das Wochenende naht.
Hier mein Blick zurück:

1. Zebramusik im Weinbergspark
2. Ingwer-Zitrone-Apfeldrink gegen Sommergrippe und weils schmeckt
3. Die Schönheit abgesperrter toter Winkel bei der Deutschen Bahn
4. Intensive Endphase, nächste Woche gehts in die Druckerei
5. Vogelvolière in der Choriner Straße
6. Diese Seekarten, wunderschön!

Kommentare:

  1. Wunderschön zarte Sommerimpressionen...hoffe, die Sommergrippe zieht schnell wieder vorbei...liebe Grüße und ein feines Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich hatte sie schon letzte Woche und irgendwie werde ich sie nicht vollständig los (mir fehlt die Zeit zum Auskurieren ...). Liebe Grüße!

      Löschen
  2. wünsche diR zeit. am wochenende. füR dich und den sommeR.
    die zebRamusik tönt übRigens gut. so scheint miR.
    heRzlich. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schöne Streifenwochen!

    Gute Besserung!

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung und vor allem etwas Zeit & Muße!

    AntwortenLöschen
  5. Das Zebra ist wunderschön - ich möchte gerne wissen was es spielt.

    Beste Grüße und ein wunderbares Wochenende wünscht
    Freulein Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Eine blau-gelbe Streifenwochen heute! Sehr schön! Oh, eine Sommergrippe hat uns auch erwischt-gar nicht schön!
    Euch ein schönes Wochenende!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!
    Sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. ein zebra im zebrastreifen — wie fein!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Streifenwoche! Gute Besserung Dir! Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen