23. August 2013

Die Woche in Streifen 2013_32


Wieder einmal überrascht mich der Rückblick, so viel Gelb!

1. Besuch im Prater-Biergarten bevor der Ansturm kommt.
2. Wie schon so oft: Flohmarkt am Sonntag (Arkonaplatz)
3. Kindergeburtstag
4. Abendsonne in der Oderberger
5. Inspiration von François Morellet: "Ich liebe die Strenge der Geometrie, aber ich liebe es noch mehr, sie zu bescheißen." (Die Quadratur des Quadrats, Museum Ritter)
6. Auch der Blumenkasten zeigt noch Sommer an, schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ein wunderbares Wochenende und liebste Geburtstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, richte ich aus (es war nicht meins ...). Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  2. oh schön gelb! sieht nach einer wunderbaren woche aus!
    wünsche dir ein schönes gelbes wochenende!
    liebe grüsse, y

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das macht ja deinem Namen alle Ehre! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  3. Eine ganz tolle gelbe Sommerstreifenwoche! Die Fotos Nr.4, Nr.5 und Nr.6 finde ich extrem klasse! Beim letzten mag ich ja ganz besonders die Kombination von Holzdielen, Blumen, S-Bahn und Asphalt. Das hat was! Ich wünsch' Dir ein schönes Sommerwochenende in allen Regenbogenfarben. Liebe Grüße schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  4. Am Arkonaplatz war ich früher auch oft, als ich noch in Mitte gewohnt habe. Vielleicht sollten wir mal wieder einen Ausflug dahin unternehmen.

    Ein schönes Wochenende Dir,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Schön soviel gelb...ich bin ja auch noch nicht durch mit diesem Sommer!!!!!! Und demnächst bitte Sukkulenten im Held&Lykke-Home, ja? Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. stRahlende wochenendaussichten. den leuchtenden stReifen nach. zumindest.
    ein feines diR. liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. ich mag herrn morellets haltung — sie passt so zum gelbgestreif :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. ja nochmal sommersonnengelb bei dir - wie schön! und schön fand ich auch den einblick in dein leben und dein wohnen heute bei katja:) so viel persönliches und dafür dank ich dir!
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  9. so schönes sommersonnengelb - das soll bitte noch ein bisschen so bleiben!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Schön!
    So langsam glaube ich du wohnst in der Nachbarschaft :)

    AntwortenLöschen