20. September 2013

Die Woche in Streifen 2013_36 + Gewinner

Durchwachsen wars. Und kalt. Eine kleine Reise gabs, Unterhaltung und zwischendurch ein bisschen Sonnenschein.

1. Werkstattbesuch in Hannover
2. Auch da der Küchenbesuch in meiner Lieblingswohnung
3. Die Mukketierbande im Heimathafen Neukölln, ein großer Spaß!
4. Jemand hat sich Zeit genommen und dem Mann eine Ausgehuniform verpasst
5. Herbstfarben auf dem Küchentisch
6. Die Katze auf dem heißen Stoffdach (gesehen in der Choriner Straße)

Weiter gehts, das Büro ruft, ein Flohmarktbesuch steht an und ganz viel Räumerei. Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Und ausserdem: das Los hat entschieden: es ist Zickimicki! Dreimal bunte Karten für ein buntes Heim (schickst Du mir Deine Postadresse?).

Kommentare:

  1. die cabrio-cat finde ich klasse.
    und glückwunsch an zickimicki!!!

    AntwortenLöschen
  2. küchenherbst, einer der besten herbste.
    und männer sollten wirklich nadelstreifhosen tragen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, der Mann kann doch nicht nackig bleiben, da hat sich mal Jemand Gedanken gemacht und Gutes getan..;)))...und ist totschick geworden...---wie ich finde---...
    Die Mietzekatze...lebt gefährlich...aber das stört Katzen ja bekanntlich nicht, wo immer es geht, wird es sich
    gemütlich gemacht.
    Vielleicht kommt sie so noch in den Genuss einer kleinen Sommerspritztour, wer weiß

    AntwortenLöschen
  4. Auf jedem Streifen ein bisschen rot - schön! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  5. Deine Streifen machen so neugierig! Werkstatt, Küchenlieblingswohnung, liegende Männer in Streifen... Hach!

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Zickimicki!

    AntwortenLöschen
  6. Ha! Die Katze! sie wissen einfach, wie man es sich geütlich macht...und dann noch so stilecht auf einem Saab! Feinst wie immer Deine Streifen, da verzeih ich selbst Herbst ;-) Und große Räumerei? Ist es das was ich denke? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohl schon, zumindest teilweise. ein bisschen bleibe ich noch wo ich bin. liebe grüße!

      Löschen
  7. Ob sie liegen bleibt, wenn es losgeht...?

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Katze ist sehr cool!

    Ein schönes Wochenende Dir

    AntwortenLöschen
  9. in welcher werkstatt in hannover steht dieser schöne metallschrank? sind die türen nachts offen? ich ziehe sogar mein ausgehuniform dafür an.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. die karten sind bei birgit bestens aufgehoben!
    diese streifen lieb ich wieder!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Wiebke,
    ich liebe Deine Streifen. Stets bin ich gespannt, ob ich Ecken aus der Nachbarschaft erraten kann :)
    Für Kinder-(und Großen-)spaß im Heimathafen kann ich Freunde aus der Heimat empfehlen: http://www.randale-musik.de/ , sehr unterhaltsam und zum Rocken. Kommen am 26.o1.14 auch wieder dorthin!
    Viele Grüße & eine schönen Räumeherbst.
    Nicole

    AntwortenLöschen