6. September 2013

Die Woche in Streifen 2013_34 + Gewinner

Berliner Spätsommerwoche mit Musik:

1. Barettino Coffee & Pistols (Reuterstraße, Neukölln)
2. Eingang zum Klunkerkranich auf dem Dach der Neukölln Arcaden. Gute Stimmung und sensationeller Blick über die Stadt, wir kommen wieder!
3. Volvo in der Kastanienallee
4. Die ersten Blätter fallen (Weinbergsweg)
5. Nachmittagskaffee bei Barcomi's in den Sophie Gips Höfen
6. Straßenmusiker in der Oderberger

Und nun zur Verlosung und vielen Dank fürs Mitmachen! Freut mich sehr, dass Euch die Kalender so gut gefallen. Es war der vorletzte Eintrag und sie ist ganz oben gelandet, ninjasieben, Du hast gewonnen!
(Schickst Du mir Deine Posstadresse und Deinen Kalender-Favoriten?)

Kommentare:

  1. yeah, yiehahh, yeah!
    wie ich mich freue.
    Danke, danke, danke... und meine adresse ist unterwegs an dich.
    liebste ninjassiebengrüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boah!!!!!!!!!! Den klau ich Euch bei meinem nächsten Besuch... ;-) thihi...

      Schön Deine Streifen wie immer liebe Wiebke...mit einem Hauch von zartem Herbst

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. für die liebe Ninja freut es mich ganz besonders...herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle !!!
    und die Streifenbilder sind klasse, meine wöchentlichen Lieblinge auf deinem tollen Blog....
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes du hast einen sehr schönen Blog. Sehr süß gestaltet.

    Ich folge dir nun über Bloglovin, damit ich alle weiteren Post sofort mitbekomme.


    Bei mir kannst du gerade einen CHANEL Nagellack gewinnen und das Wonderskin Serum von Douglas (85€) welches es noch nicht zu kaufen gibt!

    http://fromhearttoheel.com/2013/08/23/gewinnspiel-2/

    Schau doch mal rein, ich freue mich riesig!
    Ein schönes Wochenende, wünscht dir Lara

    AntwortenLöschen
  4. na eben, die ersten blätter fallen — es ist so. und ich mags.
    und die streifenfarbe passt so haargenau.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch. an ninja.
    und die zwei mittleRen stReifen mag ich sehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Vor gut einem Jahr bin ich jeden Sonntag durch die Oderberger gelaufen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. bei eins war ich auch im letzten monat, bei drei, vier und fünf auch.. wieso sind wir uns nicht begegnet?

    AntwortenLöschen
  8. So schön eingefangen Gestreiftes ♥ !!! Hach . . . ... . . ..

    Und verdammt, das kommt davon, wenn man mal 'ne Pause einlegt von der Bloggerwelt. Man verpasst die besten Verlosungen!!!
    Aber: Ich freue mich mit + bei Ninja ist's gut aufgehoben! Glückwunsch, liebe Ninja! :)

    AntwortenLöschen