14. Oktober 2013

Wieder da

Zurück. Ein bisschen Zeit habe ich gebraucht und einiges hat sich verändert.
Nur so viel: jemand ist ausgezogen und ich war es nicht.

Vieles ist geblieben, manches neu hinzugekommen (auch das eine oder andere Provisorium).

Und ein bisschen gebastelt wurde auch.


Auf ein Neues. In den bunten Herbst.


Und in eigener Sache: Wer in den nächsten Monaten von einer frei werdenden, gut geschnittenen 2-3 Zimmer-Wohnung in Mitte/Prenzlauer Berg hört, darf sich gerne bei mir melden.
Liebe Grüße und schön wieder hier zu sein!
Und vielen vielen Dank für die ganzen lieben Wünsche. Das hat mich mit Energie versorgt und Kraft gegeben!

Kommentare:

  1. ...:(((...&....;)))....
    Ein lachendes und ein weinendes Auge
    Ein Ende und ein Anfang
    Ich drücke Dich...schicke Dir ganz viel Kraft...& Glück für den Neuanfang + Wohnungssuche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,
    ich wünsche Dir viel Kraft, einen geraden Rücken und Kopf hoch!
    Ich weiß, wie schwer es ist, aber ich weiß auch, dass was anderes Schönes, Neues auf dich wartet.
    Liebste Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Mit einer Wohnung kann ich leider nicht dienen, nicht mal mit ´nem Tipp. Aber mit einem gaaanz großen HERZLICH WILLKOMMEN zurück!!! Die Sonne geht unter, die Sonne geht auf. So ist das wohl, ganz wie im wahren Leben!

    Einen herzlichsten Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. "Die Sonne geht unter, die Sonne geht auf"... ein wunderschönes Zitat von Steph, was ich nur wieder aufgreifen kann und noch dazu ne ordentliche Portion Kraft oben drauf setze. Schön, wieder von dir zu lesen! Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Kraft und guten Mut für den Neubeginn.

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass Du wieder da bist!!! Viel Kraft, Mut und Energie wünsche ich Dir für Deinen Neuanfang in einem wundervollen bunten Herbst! Und ich hoffe, dass Du bald eine für Dich passende Bleibe finden wirst! Liebe Grüße!.

    AntwortenLöschen
  7. schön, dass du zurück bist. ich wünsche dir, dass du deinen blick immer nach vorne richten kannst – mit viel kraft und mut. alles gute für den neubeginn!

    AntwortenLöschen
  8. ... auf ein Neues! Wenn ich etwas hören sollte, melde ich mich.

    Viele liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. liebe wiebke, gerade kürzlich hab ich mich gefragt, wo du eigentlich bist ... und jetzt freue ich mich, dass du wieder hier bist. zuversicht wünsch ich dir und all das gute, das sie mit sich zu bringen imstande ist.

    AntwortenLöschen
  10. alles gute für dich! viel kraft und energie für das gute und hoffnungsvolle!
    viele grüsse zu dir!

    AntwortenLöschen
  11. jedes ende ist auch ein neuer anfang! ich wünsch dir das allerbeste dafür - schön, dass du wieder hier bist!
    alles liebe für dich! mano

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass du wieder da bist! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht für das Kommende.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Held & Lykke, liebe Wiebke - und zwar ganz, ganz viel davon!

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass Du zurück bist und schön, dass Du weitermachst – alles Liebe für Dich!

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für die vielen lieben Willkommensgrüße und guten Wünsche! Das macht Mut für den Neuanfang.
    Mal sehen wie viel Zeit weiterhin für das Blog bleiben wird, aber regelmässig auftauchen werde ich!
    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Schön, von Dir zu lesen + ein Schwereseufzer, was ich zwischen den Zeilen lese.
    Auch von mir, Kraftwünsche, Nervenstärke, Wohlfühlmomente, Zuversicht und Vertrauen.

    Liebe Grüße . Minza

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass Du wieder, immer noch da bist. Die zum Post gehörenden Label "Daheim /Neu /Oh nein" sprechen Bände und ich wünsche Dir so viel Gutes und Energie, wie ich nur kann.
    Manchmal muss eben etwas Altes gehen, damit etwas Neues, Besseres einziehen kann. So und so. Frischer Wind daheim.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  18. Schwesterherz, auch von mir die besten Wünsche für die neue Situation und ganz bald eine schöne neue Wohnung! Kopf hoch, wir sehen uns hoffentlich bald.
    Liebe Grüße aus dem Kulturtempel

    AntwortenLöschen
  19. Schön, dass Du wieder da bist! Ganz viel Glück für den Neustart.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. schön, dich wieder hier zu haben! für dich liebe grüsse, zuversicht und ganz viel wiebke-power ♥! miraculusa

    AntwortenLöschen
  21. So sehr schön, daß Du wieder da bist! Alles Glück dieser Welt für Dich - und noch ein Zitat, das ich ganz besonders liebe, obendrauf: »Du fragst, was soll ich tun? Und ich sage: Lebe wild und gefährlich, Arthur«. Dies schrieb einst Arthur Schnitzler an Arthur Rimbaud, gilt aber immer, finde ich. Liebste Grüße schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen
  22. neu ist nicht immer schlecht. anfangs vielleicht schon, aber dann kann etwas wunderbares daraus entstehen. warme gedanken an dich, liebe wiebke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank. Noch ist es im werden und ich freue mich über den Zuspruch. Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen