17. Oktober 2013

Winkelkissen

Neue Musterideen stelle ich gerne für eine Zeit bei Envelop rein, so habt auch Ihr etwas davon.
Für Experimente auf dem Sofa: Angles in drei Varianten.

Kommentare:

  1. oh, wie toll! jetzt bräuchten all die kissen nur noch einen haken, um sie an die wand hängen zu können ;)

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, eigentlich müssen die an die Wand. Oder man muss sich durchs Zimmer hangeln, um sie immer schön von oben zu sehen.

    Heut scheint Streifentag zu sein. ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. uiuiui...da hast du mich wieder voll erwischt ♥ so schöne entwürfe. das mit dem an die wand hängen ist da gar nicht so abwägig...das angles würde ich mir als print (in schön gross) an die wand hängen!!! oder doch das angles03? aber echt "uiuiuiui"...! LG

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich noch irgendwo ein Kissen unterbringen könnte ... würde ich zuschlagen. So ein Mist, wir brauchen mehr Stühle :-)!
    Schön sind sie!

    Allerliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Wohoo... mir ist ein bißchen schwindelig jetzt. Ich glaube, einzeln auf der Couch gefallen sie mir besser. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen