27. Oktober 2013

Die Freude, die wir geben

Das neue DaWanda Lovemag ist da und Held&Lykke ist dabei! Unter der Rubrik "Genial Geschenkt" auf Seite 87 findet sich der Triangle-Kalender 2014  (den es dieses Jahr auch in einer weiteren Farbvariante gibt).
Ich verlose 3 x 1 Augabe des Magazins (+ 1 kleines Geschenk von Held&Lykke) unter allen, die bis Montagabend, den 28. Oktober 2013 hier einen Kommentar hinterlassen. Viel Glück!

15 Kommentare:

  1. oh, wie toll. mich würde es brennend interessieren und ich würde vor Freude in die Luft springen, würde ich doch eines der Magazine gewinnen! :)
    earny_from.earncastle [ät] gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Das Lovemag ist ja eine tolle Inspirationsquelle für Weihnachtsgeschenke...also ich würde mich freuen ;)

    Liebe Sonntagsgrüße

    AntwortenLöschen
  3. Hej, auch ich wäre happy, wenn das Lovemag den Weg in meinen Briefkasten finden würde!
    Herbstliche Grüße, Tine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll! Das neue LoveMag kenn ich noch garnicht!
    Würd mich auf jeden Fall freuen... :)

    Ach und dein Kalender ist super!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Phu - Weihnachtsgeschenke....Da wär ein Denkanstoß bzw ein Ideengeber wie das LoveMag sinnvoll! Ich schreie mal laut "HIER" und hoffe auf Losglück!
      Liebste Grüße,
      Kide

      Löschen
  5. Ach wie schöööön. Ich liebe ja die DaWanda Magazine und dein Label bzw. Blog sowieso. Deswegen nehme ich auch einmal einen großen Anlauf und springe mit Kawumm in den Topf hinein!
    Danke für die Möglichkeit :-)

    Ganz liebe Grüße, Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  6. ich beglückwünsche sehr, liebe wiebke. der ist aber auch verdammt hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Jepp! Der ist super!!!! Gratuliere....wohlverdient...ein Lovemag tät ich wohl auch nehmen...liebe Grüße...und nicht vergessen...alles wird gut sag ich und irgendwo ist oben sagt frl. text...

    AntwortenLöschen
  8. gratuliere! mehr als vedient! ich liebe den und freu mich täglich darauf! lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. ja, ich hätte es auch gern.
    schön, dass du dort so toll vertreten bist!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hej... das ist ja toll! Ich gratuliere! Der Kalender ist aber auch klasse...

    Caro aus Ludwigsburg

    AntwortenLöschen
  11. nachdem ich dawanda neulich entdeckt (und gleich berge von pulswärmern bestellt habe ...), würde sich das magazin ja anbieten.

    gruß - birgit

    AntwortenLöschen
  12. Oh super! Ich kenne das neue LolveMag noch gar nicht. Und ein paar Inspirationen für Weihnachten kann ich noch gut gebrauchen...

    Herbstliche Grüße aus dem Münsterland

    Marion
    marschmi25@freenet.de

    AntwortenLöschen
  13. Inspiration ist immer gut. Und bei Dir hat es ja mit dem Gewinnen schon mal geklappt, ich drück mir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  14. Bin auch dabei! Ich wollte schon losziehen, das neue LoveMag besorgen, hatte aber bisher keine Zeit gehabt. Aber vielleicht ein bißchen Glück?

    AntwortenLöschen