23. Oktober 2013

Ein ganzes Jahr

Anfang des Jahres wurde ich gefragt, ob ich meinen Teil zu einem Bastelkalender beitragen möchte und hier ist das Ergebnis! Das Projekt von Ima Thume und Silke Merzhäuser ist ein Kalender, der jede Woche neue Ideen liefert zum Basteln, Spielen, Rätseln, Lesen und Entdecken. Gestaltet von 27 Menschen aus den Bereichen Grafik-Design, Bühnen- und Kostümbild, Fotografie, Produkt-Design, Journalismus, Kunst und Illustration. Mein Beitrag ist ein grafisches "Triory" zum Ausschneiden und eine "Party-Dekoration" zum Nachbauen. Ich freue mich dabei zu sein!

Hier gibt es noch mehr Infos, einen Link zum Shop und die Bezugsquellen vor Ort: Ein ganzes Jahr!

Kommentare:

  1. Wie supertoll....schade, dass mein Sohn schon so gross ist...
    Aber vielleicht sollte ich mal wieder basteln...;)))..,

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Kalender! Werde ich mir als Geschenkidee merken. Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie toll, den gucke ich mir gleich mal ausführlicher an. Hast Du das Paket bekommen? Müsste eigentlich schon da sein. ;-) LIebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  4. sehr fein, gefällt mir - dein beitrag und alles, was ich sonst noch sehe - und den kindern würde das sicher auch gefallen, daher landet der kalender direkt mal auf der wunschliste ...

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht er aus! Den würde ich mir auch selber schenken.

    AntwortenLöschen
  6. der sieht ja genial aus! deine bunten grafiken mag ich sehr. damit zu basteln würde mir sicher auch freude machen, ein passendes kind dazu fehlt leider.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. oh, wie cool, liebe wiebke, ich beglückwünsche von herzen!

    AntwortenLöschen
  8. Zurecht bist auch Du gefragt worden - Deine Kreativität bereichert den Kalender ungemein!

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll - herzlichen Glückwunsch - was man so sieht, sieht sehr toll aus! : )

    AntwortenLöschen