18. Oktober 2013

Die Woche in Streifen 2013_37

Im Kalender war es Woche Nr. 46, ich hinke etwas hinterher. Hier mal wieder ein Rückblick:

1. Auf dem Spielplatz
2. Weinbergsweg in Gelb
3. Kerzenlicht am Küchentisch
4. Na, wo waren wir?
5. Baustelle drinnen wie draussen (ich hoffe es ist bald vorbei).
6. Nur ein kleiner Teil der täglich wachsenden Ausbeute

Kommentare:

  1. fein herbstliche streifen! ich halt die daumen fürs vorbeisein der baustelle!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  2. schön - endlich wieder streifen!! wunderbar herbstlich kommen sie heute daher, ich mag aber besonders das baustellenfoto (sorry!!), aus dem pflaster könnte man gleich wieder ein schönes muster machen... und jetzt geh ich mal zu envelop, deine neuen kissen sind toll.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  3. oh, herbststreifen! ich glaube, ich habe die gleichen gesehen, diese woche :)

    AntwortenLöschen
  4. so fein gestreift!
    Kastanien füllen immer wieder meine Taschen - sie schmeicheln der Hand so schön!

    AntwortenLöschen
  5. der kerzenhalter ist super schön. der würde gerade super in meine schwarze sammlung passen. woher hast du ihn? liebst, anne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Der Kerzenständer ist von HAY und heißt Lup. Schöne Grüße!

      Löschen