29. Oktober 2013

Kupferkörper + Gewinner

Hier liegt schon länger eine 10 m Rolle Kupferpapier, die nun endlich zum Einsatz gekommen ist. Zwei schimmernde Papierfaltkörper sind entstanden (der Rest wird, bevor ich es nicht mehr sehen kann, für den Adventskalender verbastelt).

Und ausserdem stehen die Gewinnerinnen der Lovemag-Verlosung fest: es sind mano, Stephanie und Tine! Und weil die Sonne gerade so schön scheint habe ich zwei mehr gezogen, es sind Birgit und motessa.
Herzlichen Glückwunsch!

Schickt Ihr mir Eure Post-Adressen? Dann macht sich das Lovemag bald auf den Weg.
info(at)heldundlykke(punkt)de.


Die ausgedruckte Form habe ich auf die Folie geklebt, ausgeschnitten, auf der Kupferseite die Falzlinien eingeritzt und zusammengeklebt. Rechts daneben: ein erster Test, denn Weihnachten kommt bestimmt ...

Kommentare:

  1. Bin schon seit langem auf der Suche nach Kupferpapier...und finde es nicht...
    Wo bekommt man es ???
    Die ZWEI sehen fantastisch aus !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Z.B. online bei bekannten Versandhäusern, unter der Suche "Bastelfolie Kupfer". Gibts aber auch im gut sortierten "Bastelladen".
      Danke und schöne Grüße!

      Löschen
  2. Hey Wiebke, die sehen aber sehr schick aus in Kupfern. Ein bisschen kleiner und man könnte sich aus mehreren davon ein tolles Mobilé basteln. Echt fein!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, beim nächsten Leerlauf wird weitergefaltet, vielleicht reichts auch mal für ein Mobilé.
      Schöne Grüße

      Löschen
  3. schön langsam komm ich doch auf den kupfergeschmack — ja, gibts denn das, hm ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein bisschen erblich vorbelastet, aber auch dieser Trend wird vorbei gehen ... Bis Weihnachten lebe ich es noch ein bisschen aus. Liebe Grüße

      Löschen
  4. Als erstes beneide ich Dich ja mal um eine "rumliegende" Rolle Kupferpapier :-)! Und als zweites um die Papierfaltkörper. Ich kann das irgendwie nie "denken" und bekomme es dann na klar auch nicht hin.
    Schön sind die, total schön!!!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Toll sind sie, die kupfernen Körper.
    Da ich gestern Messingfolie im Bastelladen erstanden habe, kann ich vermelden, dass man die Folie dort bekommt. :-)

    Hast Du mitbekommen, Dass Du etwas gewonnen hast? :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben erst entdeckt, vielen Dank, ich freue mich! Ich hab halt Glück im Spiel ...

      Löschen
  6. Oh waaaaaah! Die Körper sind ja ein Traum!!!! Großartig!!!! Und nicht anders zu erwarten ;-) und ööööhmmm....bin ich vielleicht gemeint? der STephanie gibt es ja allseits recht viele... :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du bist es! Post schon unterwegs ....

      Löschen
    2. Jiiiippppppie....ick froi mir!

      Löschen
  7. Liebe Wiebke,
    die Kupferfolie ist der Hit. Eine gute und günstige Variante um den Materialtrend ins "Haus" zu holen! Meine 10 m Rolle wartet im Keller auf ihren Einsatz!
    Deine Papierkörper gefallen mir sehr gut!
    Herzliche Grüße nun auch einmal von mir, Cora

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar sind Deine Kupferkörper!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. schöne kupferwerke! wären bestimmt auch schön auf dem weihnachtsbaum. lg, éva

    AntwortenLöschen
  10. kupferiges mag ich auch immer noch sehr! und jetzt hab ich das zweite lovemag gewonnen! danke! wenn du es noch nicht verschickt hast, schenke es noch jemand anderem - wenn schon im briefkasten, dann verlose ich es bei mir nochmal!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu spät, ist schon an dich raus, aber so wird wohl jemand anderes freude dran haben. schöne grüße!

      Löschen
  11. diese kupferschönheiten finde ich ganz großartig:) und für deine bastelfähigkeiten gibts ne 1+:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen