25. Oktober 2013

Die Woche in Streifen 2013_38

Bevor ein arbeitsreiches Wochenende startet, hier der Blick zurück:

1. Blick auf eine Brandmauer im Prinzessinnengarten (Kreuzberg)
2. Japanisches Papier bei Modulor (Prinzenstraße/Kreuzberg)
3. Das Chaos auf dem Schreibtisch wächst schon wieder ...
4. ... mit Blick auf die Blumen lässt sich's aber ertragen
5. Recherche in der Mittagspause bei "Do You read me?" (Auguststraße)
6. Abendhimmel über der Veteranenstraße

Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Farbklang hast Du da komoniert aus Rot, Schwarz, Pink und ein bißchen Weiß mit Holz. Asiatisch mutet es an, ohne dass eines der Motive asiatisch wäre.

    Schon wieder Wochenendarbeit? Ich wünsch Dir schnelles Durchkommen.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Beim durchlesen dachte ich: oh, schön, (nächstes Bild), ooh, schön, (nächstes Bild), oooh schön …
    Echt tolle Zusammenstellung. Das Papier ist echt der Hammer. Vielleicht sollte ich heut gleich mal bei Modulor vorbeischauen. ;-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier liebe ich auch. Wieder sehr schön ge-streift.

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. Chaos auf dem Schreibtisch...wie gut ich das kenne.
    Vielleicht brauch ich mehr Blumen im Arbeitszimmer....;)
    Herzliche Grüße ins Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wundervolle "Streif"-Züge durch Deine Woche...
    Farbenfroh & so harmonisch wirken sie...

    AntwortenLöschen
  6. mit so fein an der wand hängenden scheren ists gleich noch ein stück weniger chaotisch — ganz abgesehen davon, dass es schönstes erschnuppern lässt.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönst gestreift - und bei Dir gibt es in der Vase noch Gladiolen, ich mag sie so sehr. Komm gut durch Dein arbeitsreiches Wochenende. Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wundervoller Abendhimmel! Und das Papier gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße ins Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. modulor und doyoureadme - ich muss unbedingt mal wieder ein paar tage nach berlin kommen!
    ich wünsch dir angenehme pausen während deiner wochenendarbeit!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. toll! vor allem das papier und modulor!! <3

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, deine Wochencollage! Sprang mir sofort ins Herz...
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen