27. Januar 2014

Montagsgrüße + Gewinner

Zweistellige Minusgrade, Sonne und frische Luft gabs am Wochenende. Jetzt tanzen die Flocken zahlreich zum Fenster herein und der von vielen sehnlichst erwartete Winter lässt sich nicht mehr verleugnen. In der Stadt ein zweifelhaftes Vegnügen, aber schöne Seiten hat es auch, das gebe ich zu.

Ich nehme den Wochenanfang zum Anlass, die Gewinner der Kartenverlosung zu ziehen (welch ein Ansturm!). Es sind Katja und Fira, meinen Glückwunsch! Schickt ihr mir Eure Postadressen (an info[at]heldundlykke.de)? Dann gibt es bald Post von Held&Lykke!




Kommentare:

  1. Ah verpasst! Freue mich gerade aber sehr über die schönen bilder..hier in Köln gab es noch kein fitzelchen schnee..
    Lg, sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin so froh das es hier endlich tanzt. Endlich ist die weiße Pracht da. :-)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. und ich beneide dich um die weiße Pracht. hier ist es grau, matschig und einfach BÄH!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, auch hier ist er endlich da, der winter. wobei wir bei zweistelligen minusgraden nicht mithalten können. (wofür ich allerdings auch gar nicht so wenig dankbar bin beim gedanken an das füchsleinindiekrippeverliefernundwiederabholen mittels rad.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehe ich gut, das fahrrad muss bei uns leider stehen bleiben ... liebe grüße!

      Löschen
  5. die klirrende kälte und der schnee….ich mag sie so….
    leider taut es hier schon wieder….wunderschöne kalte tage
    & einen lieben montagsgruss zu dir!

    AntwortenLöschen
  6. Auf der Straße: pfui nein, bitte nicht. Ich fahren jeden Tag 50 km ... das ist dann echt anstregend. Aber ansonsten bitte her damit - allein schon für die Kinder :-)!

    Herzlichste Grüße und Glückwunsch den Gewinnerinnen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  7. ja, hier auch - aber heute schon wieder tauwetter und plus 5 grad. schade eigentlich!
    schöne schneebilder aus berlin!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  8. ganz so kalt zum glück nicht. den grauen gatsch haben wir am land auf den straßen leider auch. solang er auf fensterbrett und dächern weiß bleibt - da mag ich ihn im städtischen dann doch auch.
    liebe montagsgrüße
    dania

    AntwortenLöschen
  9. Ha, die Berlinbewohnerin macht Nahaufnahme, die Touristin... äh, Touristenaufnahmen von diesem tollen Wetter ;) LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wiebke,

      das Umckaloabo kann man Kindern schon ab 1 Jahr geben. Ich habe das jetzt im Blogpost ergänzt.

      Hatte gestern übrigens vergessen zu sagen, dass ich das dritte Foto ganz genial finde. Ich mag "Ameistenfotos" :)

      Euch weiterhin gute Besserung!

      LG
      Rebekkka

      Löschen
  10. ich möchte das dritte an der wand.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und vielen Dank für die schönen Karten! Sie sind heute angekommen und ich freue mich sehr darüber!

    Viele liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, gern geschehen und vielen Dank für die Nachricht! Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen