12. Januar 2014

Neuzugänge

Seit langem mal wieder ein Flohmarktfund. Eigentlich gegen mein Weniger-ist-mehr-Vorhaben, aber sie musste mit. Erco, wahrscheinlich aus den 60ern, mit Holzfuß (Teak?) und Plastikschirm. Der Nachttisch ist schon versorgt, deshalb steht sie erstmal auf dem Fensterbrett.

Neuzugang Nr. 2 ist Buck. Ich habe letztes Jahr bei 23 qm Stil einen Einkaufsgutschein für den Human Empire Shop aus Hamburg gewonnen und mich riesig gefreut. Vielen Dank liebe Ricarda und lieber Human Empire Shop!
Human Empire ist besonders bekannt für die große Auswahl an Prints und Postern, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. So ist es dieser Hocker von der "Pension für Produkte" geworden. Die Kombination aus Stauraum und Sitzmöglichkeit passt super ins Kinderzimmer und ist mit Freude aufgenommen worden. Die Sitzfläche besteht aus Kork und ist abnehmbar.
P.S. Eine kleine Auswahl Held&Lykke-Produkte gibt es auch im Human Empire Shop, schaut vorbei!

Kommentare:

  1. So eine Lampe DARF man auch NICHT stehen lassen :-)!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Wiebke,

    manchmal muss man dem Habenwollengen nachgehen, bei einem solch feinen Stück, dass das Leben wieder ein bisschen mehr erhellt, wäre es wohl auch Frevel gewesen, nein zu sagen.

    Den Hocker finde ich genial, bei uns wäre es sicherlich eine andere Farbe geworden, aber die Kombination von Sitzmöbel und hier kann ich alles verstecken, die liebe ich auch sehr. Ist das Kork als Sitzfläche?

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Danke, vielleicht habt ihr recht!
    Ja, das habe ich vergessen zu sagen, die Sitzfläche ist aus Kork (silikonversiegelt).
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lampe ist super! Ich werde morgen früh meinen Trödler besuchen, mir wurde verraten, es würde sich lohnen, bin gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  5. das sind beides ja ganz wunderbare neuzugänge.
    die lampe ist grandios.
    und ich liebe den human empire shop.
    einer meiner liebsten.
    der hocker ist klasse!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  6. fensterbanklampen sind welche von den besten, finde ich ja. und am liebsten wären mir im übrigen lauter stauraummöbel — wenn dann bloß nicht das verrücken so mühsam wäre ... :)

    AntwortenLöschen
  7. wie tolll! ich fahr morgen nach hh und dann werde ich mich mal bei human empire umschauen!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Super! Beides passt einfach perfekt! Manchmal muss man einfach...ne? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. ich kann frau stylingfieber nur zustimmen.
    beides perfekt.
    liebst ninja

    AntwortenLöschen
  10. was für ein schönes kinderzimmer! und beide neulinge so passend und schön! lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Die Leuchte ist ganz große klasse, die hätte ich auch sofort gekauft. Und ich schließe mich sogleich éva an und sage: Wunderschönes Kinderzimmer! Herzlichst, Isa.

    AntwortenLöschen
  12. Die Lampe hat eine wunderbar leichte Form. Viel Designcharakter in dem kleinen Lampenfuß...
    In so ein schönes Kinderzimmer würde ich nochmal einzuziehen wollen... Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen