26. Februar 2012

Bunte Neuzugänge II

Bei strahlendem Sonnenschein lachten mich diese beiden Elefanten auf dem Flohmarkt an, also mussten sie mit!

5 Kommentare:

  1. schöner fund, bei mir fliegen die colanis demnächst raus, aber sie werden ein neues schönes zuhause haben!
    liebe grüße
    merle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind ja auch nicht in Pastelltönen gehalten, nicht wahr?
      Hier wird schon fleissig damit gespielt! Schöne Grüße

      Löschen
  2. Die kenne ich ja noch aus der Originalzeit! Memories...
    Heute hab ich tatsächlich nur ein einziges Ding vom Flohmarkt heimgetragen - sehr ungewöhnlcih für mich. Mir war es aber auch einfach zu kalt. :-)
    Einen schönen Wochenstart!

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich toll, ich mag die auch total gerne! So schlicht und bunt - sie machen einfach gute Laune! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so süss...und das Obst passend zu den Elefanten...;-) toller Fund...liebe grüße

    AntwortenLöschen