6. Februar 2012

Neue Kissen!

Ich musste sie unbedingt live sehen und habe wieder bestellt:
Drei Envelop-Kissenhüllen aus der "Crystal Collection" sind bei uns eingezogen!

8 Kommentare:

  1. Thank´s for visiting my blog : ) Now I found yours. Nice!

    AntwortenLöschen
  2. deine kissen sind superschön! im moment erfreue ich mich jeden tag an den hubschrauber-postkarten, vielleicht wird es ja auch mal ein kissen sein!
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh vielen Dank, das freut mich sehr! Hab schon wieder neue Entwürfe in Arbeit ...
      Liebe Grüße, Wiebke

      Löschen
  3. Ha, mano war auch schon da...habe Ihr nämlich schon verraten, dass ich Deine Kissen so mag... :-) ich glaub ich bestell auch ganz bald eins... Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören! Wenns soweit ist, unbedingt Bilder schicken!
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, die sind toll! Ich hab dein Blog grade das erste Mal angeschaut und musste sofort eins deiner Kissen bestellen. Wenn es in seiner neuen Heimat angekommen ist, werde ich berichten! Liebe Grüße aus dem Norden der Stadt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Bin supergespannt auf die Bilder!
      Bin fleissige Leserin bei Dir, schön dass Du meinen Blog gefunden hast. Liebe Grüße aus Mitte, Wiebke

      Löschen