14. Februar 2012

Neues im Kartenladen

Zwei neue Karten sind ab heute im Held&Lykke Kartenladen erhältlich!
Ein Papierschiffchen mit Wimpel lädt zur Party ein oder beglückwünscht zum Geburtstag.
Ich verschenke 3 x eine Karte nach Wahl, einfach unten einen Kommentar hinterlassen. Ein Schiff wird kommen!
Die Karten sind verlost, Glückwunsch an alle Gewinner!
Und wem die Schiffchen gut gefallen: es gibt sie auch als Kissenhülle und zwar hier!




14 Kommentare:

  1. Liebe Wiebke, passt ja perfekt, hätte gerne das Modell "Happy Birthday".

    Bis bald, gruß, Nils

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch, sollst Du haben, ist schon bald unterwegs!

      Löschen
  2. Hallo Wiebke,

    mir gefällt auch "Happy Birthday"! Einfach und schön!

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. die farben und das motiv lassen einen auf den sommer freuen... und die klammern in verschiedenen farben sind auch total schön!
    grüße in den abend von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das freut mich! Ich schick Dir eine Birthday-Karte (oder doch lieber die andere?).
      Schöne Grüße!

      Löschen
  4. Wunderschön die neuen Karten!
    Leider bin ich ja nun zu spät für den Gewinn, aber dafür kauf ich mir demnächst mal das rote Helicopter-Kissen bei envelop...mein Töchterchen wird es lieben!
    Liebe Grüße von der Oder...

    AntwortenLöschen
  5. Hej Wiebke,

    die gefallen mir sehr gut, am besten die Birthday-Karte. Da mache ich gerne mit "held og lykke" mit.

    Mange hilsner

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Schön fröhlich und außerdem läßt sie einen den Sommer schon mal erahnen. Kurz: schönes Design! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich mag Deine Sachen einfach...schon hibbelig auf das Kissen wart...tolles gelbes Gummiband... :-) und die Tröten...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu hören! Mit den Kissen gimg es mir auch so, es dauert eine Weile, aber das Warten lohnt sich! Liebe Grüße

      Löschen
  8. die schiffchen-kissen sind wunderschön. die karten auch. natürlich hätte ich auch gern eine. am liebsten die mit den glückwünschen. das passende kissen dazu schenk ich mir dann irgendwann selbst!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen