21. Januar 2014

Alles Gute!

Drei neue Karten gibt es seit heute im Held&Lykke Kartenladen! SparkleMail in drei Varianten, zum Anstossen auf das neue Lebensjahr, lasst es prickeln!


Gedruckt auf festem weißem Karton, mit Postkartenrückseite. Jede Karte ist auch einzeln erhältlich. Oder Ihr könnt sie hier gewinnen! Einfach bis Freitag den 24. Januar einen Kommentar hinterlassen und mit ein bisschen Glück bald Post von Held&Lykke bekommen (2 x je 3 SparkleMail-Karten).

11 Kommentare:

  1. Ach, sind die hübsch, Wiebke! Geht es dir/euch wieder besser? Dann hast du ja vielleicht Lust, dich mit mir zu treffen. Schreib mir doch kurz eine Nachricht über den Kontakt-Link auf meinem Blog. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Leider nicht, wir kämpfen noch, aber das wird hoffentlich bald besser. Schöne Grüße!

      Löschen
    2. Ich bin noch bis 13.2. hier :) Weiterhin gute Besserung!

      Löschen
  2. ui, und die grüne finde ich ganz ausgesprochen bezaubernd.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht? Die grüne finde ich auch besonders fein! Liebe Grüße und Gute Besserung liebe Wiebke, hier ist auch alles krank!!!

      Löschen
  3. Hallo und vielen Dank für die schöne Verlosung! Die Karten sind wirklich sehr schön und besonders. Gerne versuche ich mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja alle 3 total entzückend !
    Gute Besserung und herzliche Grüße
    Christiane (ohne Blog)
    christiane.doerre@t-online.de

    AntwortenLöschen
  5. Oje so ein Mist: also gute, gute Besserung!!!
    Und Deine Karten: grandios schöne Farben! Das Design sowieso :-)!

    Alles Gute,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch eine Anhängerin Deiner Karten...vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Beste Grüße,
    Fira

    AntwortenLöschen
  7. Lykkeschön! Alle drei wunderschön. Besonders die pastelltöne mag ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen