3. Mai 2013

Die Woche in Streifen 2013_18

Kommentare:

  1. 1. Kaffeemaschine bei den Bonanza Coffee Heroes (Oderberger Straße)
    2. Der Weinbergspark blüht auf!
    3. gestalten space, immer wieder einen Besuch wert (Sophie-Gips-Höfe)
    4. Pelikan im Landeanflug (Zoo Berlin)
    5. Geburtstagsblumen in Geburtstagsvase (Tapio Wirkkala/Rosenthal)
    6. Hangi-Sushi (Zionskirchplatz)

    AntwortenLöschen
  2. sechs streifen hat die woche, drei draußen, drei drinnen, sechs feine.
    für das wochenende, ob gestreift oder nicht, alles liebe dir!
    °ulma

    AntwortenLöschen
  3. du hattest geburtstag, stimmts?! ich verpasse zur zeit alle termine... aber dafür wünsch ich dir alles erdenklich gute fürs neue lebensjahr - in dem sich immer wieder neue überraschende streifen zeigen sollen! die vase mit diesen blumen ist ein traum:)
    liebst birgit, die immer noch neidisch aufs affenmenü ist (konnte ich als kind schon immer kein verständnis aufbringen- die affen hatten bananen und wir nicht;););)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war gestern, vielen dank für die glückwünsche! liebe grüße, wiebke

      Löschen
  4. oh, von mir auch nachträglich alles, alles gute für dich und herzliche glückwünsche! hab einfach ein tolles neues lebensjahr!
    immer wenn ich deine streifen sehe, will ich sofort nach berlin düsen. ich müsste es nur endlich auch mal tun! das space lockt sehr. anderes auch!
    herzlichst, mano

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich alles Liebe und Gute! Herzlichste Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Wiebke,
    von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag; viele tolle Erlebnisse und entspannte Stunden in deinem neuen Lebensjahr wünsche ich dir. :)
    Ich muss Mona Recht geben: Deine Streifen machen immer richtig Lust auf Berlin.
    Einen schönen Abend dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank + liebe grüße, wiebke

      Löschen
  7. auch von mir alles alles Liebe nachträglich...zu nächtlicher Stunde zu dir geklickt und mich wieder sehr über deinen Streifgang gefreut...so schön...wünsch ein wunderbar gemütliches Wochenende...liebste Grüsse in die Nacht...i...

    AntwortenLöschen
  8. nachtRäglich das beste.
    im übRigen liebe ich deine stReifen. und heute besondeRs den sich im landanflugbefindenden pelikan.
    liebe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. alles liebe im nachhinein..
    auf dass es dir gut geht und du glücklich bist..

    /
    t

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich gebe mein bestes! liebe grüße

      Löschen
  10. Das ist eine nette Idee - die Woche in Streifen!

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Wiebke!
    Ich hoffe, Du hattest arbeitsfrei und wurdest gefeiert. Wünschen darf mans ja. Wünsch ich mir auch sehnlich für mich, zumindest zum Geburtstag. Und Sushi auch. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war nicht arbeitsfrei, einen halben nachmittag habe ich mir aber gegönnt. und ein bisschen geburtstagsstimmung gabs dann auch (beim sushi-essen). schöne grüße + danke für die glückwünsche!

      Löschen
  12. oh, alles liebe nachträglich! :)

    AntwortenLöschen