24. Mai 2013

Die Woche in Streifen 2013_20


Kommentare:

  1. 1. Frühstücken im regen (Nola's am Weinberg)
    2. Dominique Horwitz im Tipi am Kanzleramt, danke Schwesterlein!
    3. Durchblick am Pfefferberg
    4. Suppe mit Spargel und Sternchen
    5. Röststätte (Kastanienallee)
    6. Steine und Gemüse

    AntwortenLöschen
  2. Eine nette Zusammenstellung. Das sieht nach einer tollen Woche aus.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  3. Grau und Grün... wie der Mai. Also eigentlich sollte er ja nur grün sein, aber hier mischt sich heute doch auch verflixt viel Grau mit rein.
    Diese Röststätte sieht unheimlich einladend aus.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja leider und besonders heute ist es sehr grau und ungemütlich kalt. ich habe kerzen angezündet ... liebe grüße!

      Löschen
  4. Wunderfeinste Streifen mal wieder und so typisch Mai...grün...grau...aber so bei Dir mag ich ihn auch in grau! Feines Wochenende wünsche ich Dir und viiiiiiel Schlaf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ich hoffe, das klappt endlich mal. Schöne Grüße!

      Löschen
  5. wie sich immer so fein eine farbe durchzieht - so schön, liebe wiebke. einen schönen ausklang einer unschrillen woche dir.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Genauso habe ich es auch empfunden...ein bisschen wie das grau da draußen. Nun, so ist es derzeit halt wettertechnisch...
    Die Suppe würde ich jetzt gern essen;-) Komme gerade von der Arbeit und habe ein Hungerloch!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  7. dominique horwitz mit brel? wann?? ich will hin!
    feine streifen, die sich da breitgemacht haben - am wochenende darf es ruhig wieder trockener werden!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, es waren "The Right Bullets – Weber, Waits und Weitere". sehr zu empfehlen, aber auch mit brel habe ich ihn (vor vielen Jahren) gesehen und war sehr begeistert! liebe grüße, wiebke (jetzt klingt mir "ne me quitte pas" in den ohren ...)

      Löschen
  8. ja, bei dir hab ich mich mit dem maigrau grad ein bissel aussöhnen können;) danke dafür-du lebensstreifenkünstlerin;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss es wohl so nehmen wie es kommt! sehe oft erst am ende der woche, wie sie war und war dieses mal erstaunt über so viel grau, eider nicht zu ändern ... schöne grüße!

      Löschen
  9. ich mag die stReifen. die seiten- und die mittelstReifen. und ganz besondeRs gRad den suppenstReifen. sieht köstlich aus.
    wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  10. sieht nach einer lebhaften woche aus … regen & suppe im mai… ohne worte :)

    AntwortenLöschen
  11. Wieder Nola's am Weinbergsweg. Das weckt Nostalgie in mir (hmmm... einfach mal wieder hinfahren...)

    Ich mag Deine Streifen, sie gehören mittlerweile für mich zum Freitag dazu ;-)
    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal unheimlich schöne Streifen! Die Röststätte sieht ja interessant aus. Und das Tipi sowieso. Hab ein schönes Wochenende!!

    AntwortenLöschen
  13. am dienstag wiebke, am dienstag wirds sonnig :) die nächsten streifen also strahlend. wobei ich diese gar nicht so grau grau empfinde. lg

    AntwortenLöschen