17. Mai 2013

Die Woche in Streifen 2013_19


Kommentare:

  1. Die Woche in Streifen mit einem kleinen Rückblick auf ein paar schöne Tage in Dänemark:
    1. Auf der Fähre in den Norden (immer ein Glücksgefühl)
    2. Antiquitätenladen in Præstø
    3. Ferienhausfamilienfeier
    4. Am Horizont das Wasser
    5. Und schon wieder im Bauch der Fähre auf dem Weg zurück
    6. Da habe ich mich drauf gefreut: Spargel!

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Dänische Streifen...wie schön...ein paar Tage raus tun so gut...ich möchte auch! Leider nicht in Sicht! Und Spargel gab es hier bisher nur grünen, aber vielleicht jetzt am Wochenende mal in weiß! Apropos Bilder-Tetris...eigentlich fehlt ja ein Held&Lykke Print, nech? Liebe Grüße und es heißt ab sofort Weltäller...hahaha...super

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spezielle Wünsch, ich mach Dir gerne einen? Schöne Grüße!

      Löschen
  3. Spargel und Fähre fahren und Meer... eine tolle Woche in Streifen!

    AntwortenLöschen
  4. Das weckt die Urlaubssehnsucht ! Schönes langes Wochenende wünsche ich dir ...


    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Urlaubsimpressionen in Streifen ♥

    Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  6. Ich spür die Meeresbrise im Gesicht, so schön sind die Streifen eingefangen. Das will ich auch alles, bis auf die Fähre, denn in den Bauch eines Schiffes kriegt mich niemand. Katastrophenfilmgeschädigt. ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schade, es lohnt sich wirklich! Und man ist ja nur kurz im Bauch und während der Fahrt glücklicherweise aben an Deck! Schöne Grüße!

      Löschen
  7. so schöne impressionen! auf den spargel würd ich glatt verzichten, wenn ich jetzt auf die fähre könnte!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mich zieht es auch schon wieder hin!

      Löschen
  8. meeResRauschen. fähRgebRumme. spaRgelgeRuch.
    so wundeRbaR.
    wochendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. es blaut so hübsch.
    liebe wochenendgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. schöne streifen, mit tollen blau-akzenten!..das läd zum träumen ein..
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  11. Wie immer tolle Streifen - die maritimen sind extraklasse! Ich träum' mich mal sogleich ans schöne, blaue Meer... Liebe Sonntagsgrüße kommen von, Isa

    AntwortenLöschen