21. Mai 2013

Vermischtes am Dienstag


Ein computerfreies Pfingstwochenende liegt hinter mir, mit viel Sonne, schwankender Stimmung und viel Zeit vor der Tür. Genau da habe ich auch die zartduftenden Kastanienblüten gefunden, die nun ein bisschen in der Ingwerreibe schwimmen dürfen und den Pfingstrosen auf dem Tisch Gesellschaft leisten.

Und: Auf mehrfachen Wunsch gibt es nun das Katzenkissen in vier neuen Farben, wie man hier sehen kann! Ich freue mich immer über Anregungen von Lesern, deren Farbwünsche ich gerne umsetze! Und ich wünsche mir auch was: um die Kissengalerie mal wieder zu erweitern, würde ich mich über Fotos von Held&Lykke-Entwürfen in ihrem neuen Heim freuen. Schickt Bilder!

Und eine Gewinnerin der Verlosung gibt es auch: es ist Sabine von azurweiss, herzlichen Glückwunsch! Schickst Du mir Deine Postadresse, dann machen sich bald kleine Katzensticker und -Karten zu Dir auf den Weg!

Kommentare:

  1. Die Kastanienblüten sehen wunderschön präsentiert aus ♥
    Und eine Ingwerreibe kannte ich bis dato gar nicht, aber ein sehr schmuckes Teil!
    Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es immer wieder schön, wie ihr die sachen inszeniert...und die kissen sind klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Kastanienblüten sind traumhaft schön, oder? Gestern hab ich sie auch von Nahem fotografiert und war wie immer fasziniert von ihrer elfengleichen Form.
    Schön schwimmen sie da im Kreis.
    Deine Kissengalerie wird immer beeindruckender und die Katzenkissen finde ich besonders schön.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habt ihr auch Frühjahrsschreie ausgestoßen? Wir schon. :-)

      Löschen
  4. schöne bilder, sehr schöne
    eine schöne woche mit guten stimmungen für dich

    t

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe meinen Computer auch ausgeschaltet, das tat gut! Hübsche Idee mit den Kastanienblüten, floating flowers forever :)

    AntwortenLöschen
  6. Fein Vermischtes...die Blüten sind ein Traum! Und die Katzenkissen...allerfeinst! Ich schau mal, ob noch eins einziehen darf! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Eine Ingwerreibe? Noch nie gesehen.
    Aber sehr hübsch! Und die idee mit den Blüten darin ist toll.

    AntwortenLöschen
  8. die Katzenkissen sind ja süüüß ♥♥♥
    LG petra

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Fotos, die Farben, das Licht, die Dinge... Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  10. die kastanienblüten - so hübsch, so zart. und die farben, auf denen die katzenköpfe sich polstern, ebenso.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  11. Die Kissen sind wunderbar!
    Ganz ganz schön!
    Wie alles hier mal wieder!
    So, jetzt aber...
    Liebe Grüsse in die Stadt!

    AntwortenLöschen
  12. Und ein 'Hallo' aus München! Habe Deinen Blog gerade entdeckt und freu mich auf weitere Inspirationen!! Lieben Gruß, Igor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo igor ud herzlich willkommen! schön, dass du meinen blog entdeckt hast! liebe grüße, wiebke

      Löschen
  13. Einfach toll! Ich mag Katzen sehr gern, obwohl ich selbst keine habe.
    Das blaue Katzenkissen finde ich besonders schön! Im August möchte ich mir eine neue Couch gönnen und kann endlich bei Dir Held&Lykke Kissen shoppen;-)
    Freu mich schon!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mich auch und danke fürs kompliment!

      Löschen
  14. Die Katzenkissen sind klasse und die Kastanienblüten in der Ingwerreibe (kannte ich bisher noch gar nicht, mag aber u. a. daran liegen, dass ich kein so großer Ingwerfan bin) einfach nur schön. LG

    AntwortenLöschen