27. Mai 2013

Kindertag


Bin aus gegebenem Anlass dabei, einen Geburtstag vorzubereiten, wo auch ein paar Sticker zum Einsatz kommen. Mittendrin fällt mir ein, dass es seit dem 21. Mai Rabatt im Held&lykke-Shop gibt und ich habs nicht weiter gesagt. Jetzt aber und zwar nur noch bis morgen den 28. Mai, schaut vorbei! Jeder, der bis morgen bei mir bestellt, erhält einen Bogen Paperboat-Sticker gratis dazu.
Liebe Grüße aus einem sonnendurchfluteten Büro.


Den verregneten Sonntag haben wir damit verbracht, Käseschachteln in Feuerwehrbote zu verwandeln und auf hoher See schwimmen zu lassen (Klebeband-Sammlung sei Dank).

Kommentare:

  1. noch so ein wundeRbaRes tRotzedemRegenpRojekt.
    bin begeisteRt. von fluten, booten und RetteRn.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, da hättet Ihr Euch ja super mit Evas Emil zusammentun können!
    Ganz herrlich, was da heraus gekommen ist (ich hoffe, die Käseschachteln haben später auch nach Fisch und nicht nach Käse gerochen-grins).

    Herzliebst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. wow, sieht nach einer recht spektakulären käseschachtelbootsfahrt aus.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. ich brauchte ja grad wieder neue schiffchen-aufkleber...
    herrlich eure käseboote mit der feuerwehr! bei uns war die echte in sachen hochwasserschutz in ständiger bereitschaft. da hätten uns die playmo-feuerwehrmänner doch gut helfen können!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. sonnendurchflutetes büro – im ernst? es gibt also hoffnung!
    deine aufkleber sind großartig, genau wie die käsebootflitzer auf hoher see.
    ich wünsche dir und dem kleinen mann einen fröhlichen geburtstag!
    liebe grüße, isabell

    AntwortenLöschen
  6. wie toll! da wär ich auch gern noch mal kind .. hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Boote auf hoher See! Sonne, wie wunderbar! Liebe Guten-Morgen-Grüße kommen von Isa aus dem leider noch grauen Nordwesten der Republik

    AntwortenLöschen
  8. die käseschachtelboote werden wir gerne nachbauen und auf wilde gewässer paddeln. super tolle idee! lg, e´va

    AntwortenLöschen