6. Mai 2013

Rautenfisch


Demnächst vielleicht auf Stoff, Papier und mehr ...

Kommentare:

  1. Die sind super! Die oberen beiden würden gute Küchenhandtücher abgeben. Die anderen natürlich auch. LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön - besonders die beiden in schwarzweiß gehaltenen mag ich sehr, am allerliebsten auf weißem grund.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön sind die!? würde ich nur zu gerne auf stoff, papier und mehr sehen. toll!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Blau-rot-blau auf Weiß gefallen mir besonders! Kann ich mir sehr gut auf Stoff und papier vorstellen.
    Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, Deine Sommerfische - ich mag sie alle; zwei "klammheimliche" Favoriten: grau-weiß auf schwarzem Grund, weiß-rosé-rot-hellblau auf azurblauem Grund. Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster ist ja faszinierend! und es ist eine geniale Idee, ein geometrisches Muster mit Tieren zu verbinden :) sehr cool! Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare schwärme. die werden bestimmt toll auf papier und stoff! lg,éva

    AntwortenLöschen
  8. zweite reihe rechts - zu schön!! freu mich auf karten, aufkleber, kissen!!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufkleber, warum nicht? die waren erstmal nicht in planung, aber bei besonderem wunsch werde ich das gerne berücksichtigen!

      Löschen
  9. Eine sehr schönes Muster, der Rautenfisch! Jetzt bin ich gespannt, wo wir ihn bald überall finden werden!

    Sonnigste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. blauweißgRau auf schwaRz .... so schön.
    hätte geRn ein wenig stoff. füR eine tasche. uvm.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  11. Ooooooooh...Herr Stylingfieber hat mir gerade über die Schulter geguckt und gesagt: "Oh cool, Held & Lykke? Super!" ...da hab ich nix hinzuzufügen! Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Perfektes Design für Geschirrtücher! Mag ich unheimlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! ich suche noch nach einem produzenten, das war auch meine idee dazu und ein großer wunsch!

      Löschen
  13. ich freue mich sehr, dass das muster so gut ankommt! war eine spontane idee, die schon teilweise in produktion ist, für geschirrtücher hätteich gerne noch einen tipp, oder einen produktionspartner. freue mich über hinweise! schöne grüße, wiebke

    AntwortenLöschen
  14. sehr schönes Design.
    Liebste Grüße !

    AntwortenLöschen
  15. Oh, warum sehe ich das jetzt erst? Das ist doch genau für mich gemacht, Fische und Muster, einfach meins, bitte Geschenkpapier, Stoff, Geschirrtücher, Tapeten, Grußkarten, Kissen.... äh, naja, nicht übertreiben, liebe Grüße von der Müllerin

    AntwortenLöschen