29. Mai 2013

Stadtbilder – Kopfbilder






Kommentare:

  1. super bilder! und ich hätt gern so eine kofferkiste! oder was ist das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die "kofferkisten" habe ich auf dem flohmarkt am mauerpark fotografiert. vielleicht beim nächsten berlin-besuch?

      Löschen
  2. und traumbilder. so surreal irgendwie - dieses ein bisschen unheimliche gefühl, das mag ich. sehr.

    AntwortenLöschen
  3. Unheimliches Gefühl. Genau. Darum sind die Bilder so wunderbar.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, vielleicht auch etwas unheimlich. Für mich stehen die Bilder besonders für die Veränderungen in meinem Leben, das Ausmisten in Kopf und Herz, Sonnenmomente, Wege die auseinander gehen (und doch verbunden bleiben), neue Erfahrungen, eine Schicht auf die andere. Schön, dass sie Euch gefallen. Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bilder, so ausdrucksstark! LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  6. Eine Bilderserie im für Dich ungewöhnlichen Format, aber sie gefällt mir sehr gut. Toll ausgewählt und trotz der unterschiedlichen Motive und dem Hauch Desperado farblich perfekt komponiert.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. du machst mich ein bisschen neugierig...aber deine veränderungen scheinen teilweise auch anstrengend einsame seiten zu haben-zumindest sprechen deine wundervollen bilder solch eine sprache.
    sei liebst gegrüßt von birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe birgit, dann kannst du sehr gut bilderlesen und hast es ziemlich genau getroffen. vielleicht wirds auch mal onkreter ... liebe grüße, wiebke

      Löschen
  8. sie gefallen wahRlich sehR. auch miR.
    besondeRs die faRbkombination. zum tRäumen schön.
    und nun bRäuchte ich nuR eine weiteRe faRbveRtönung zuminstunkommen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  9. Du weißt, daß ich Deine Bilder liebe, diese zählen zu den besten! Herzlichst, Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wenn ich den Holzstapel sehe, wird mir hier ganz warm ... ich brauche nämlich altes Holz für ein neues Projekt. Ob es damit zusammenhängt, dass ich das Foto am besten finde?

    Herzlichst zu Dir,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Eine grandiose Bilderserie, gefällt mir sehr. Ich bin auf die Fotos gespannt, wenn Du in Deinem Kopf ausgemistest hast. Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  12. Oh, irgendwie spricht mich das zweite Foto mit den Einkaufswägen (was ist denn bitte der Plural von Einkaufswagen?!) gerade total an.
    Das finde ich richtig klasse. Der Blickwinkel, die Komposition mit den Flaschen.. stark!

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  13. so eine herrliche pflasterung im eingangsbereich hätte ich uch gerne. ein so stimmungsvolles bild! lg, éva

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin gespannt wohin die Reise geht...wunderbare wenn auch sehr ernste Bilder...liebe Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  15. Oh auf diesen herrlichen Bilder erahnt man die Sonne... Wie lange habe ich die nicht mehr gesehen.

    AntwortenLöschen
  16. wunderbare bilder, geheimnisvoll, ausdrucksstark und irgendwie ein wenig gruselig. die kisten erinnern mich irgendwie an alte munitionskisten.
    veränderungen? nicht, dass ich neugierig wäre...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die veränderungen stehen an und sind noch unaussprechlich. werde beizeiten berichten. liebe grüße, wiebke

      Löschen
  17. Tolle Bilder. Perfekt kombiniert. Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  18. einmalig schöne Fotografien, aber auch ein wenig düster und unheimlich - aber genau solche Bilder sind es, die einem zum nachdenken anregen... ganz liebe Grüße schickt dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder sind echt cool! Die haben echt was
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen