15. Mai 2013

Katze abzugeben

Nach ein paar Tagen mit der Familie in Dänemark, melde ich mich nun mit Neuigkeiten zurück (Rückblick folgt in den Wochenstreifen ...). Im April habe ich ein altes Holzspielzeug auf dem Flohmarkt gefunden, welches mich zu einer neuen Serie inspiriert hat: RedCat. Ab jetzt im Held&Lykke-Shop: auf Geburtstagskarten, Einladungskarten, Stickern und auch als Kissen bei Envelop. Freue mich über Feedback!


Wie immer gibt es auch was zu gewinnen: wer bis Samstag 18. Mai 2013 hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung von zwei Sticker-Bögen und einer Geburtstagskarte teil. Viel Glück!

Kommentare:

  1. ichichich!
    oh äh, ich meine natürlich das sieht ja soooo schön aus, ich würde mich total freuen.
    ina

    AntwortenLöschen
  2. Katzen sind immer super und deine besonders.
    Also bin ich sofort dabei.

    AntwortenLöschen
  3. schon als idee habe ich es bewundert! die ergebnisse sind großartig geworden! lg, éva

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Schön ist sie geworden, deine Spielzeug-Adaption und gerne dürfte die weiße Kätzchenschar hier einziehen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Allerliebst! Das Kissen wandert sofort auf meine Wunschliste! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wie war deine blogpause, liebste wiebke? ich genieß das wenigbloggen sehr zur zeit (entschleunigung;) aber für wichtiges steig ich ein- z.b. um bei dir zu gewinnen;) bei den aufklebern sieht das kätzchen auf den ersten blick wie ein hübscher rotschopf aus;) und das kissen würd sich gut in meinem wohnzimmer machen -neuerdings;)
    liebst birgit aus der versenkung;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut! wenn auch nicht wirklich erholsam, dafür wars zu kurz. aber die zeit mit der familie, am wasser und der frischen landkuft (ohne computer) war schon sehr schön! habe mich aber auch gefreut wieder hier zu sein, bin aber auch ein großer freund der entschleunigung. liebe grüße!

      Löschen
  7. Das Kissen finde ich toll toll toll!
    Allerdings würde ich mich über weitere Farben freuen. Grau wäre da mein Favorit.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooh....Katzööööööööööööö....habenhabenhaben...und in schwarz fänd ich sie natürlich sehr fein! Liebe Grüße und welcome back!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ein Schwarzes geht bei Envelop in den nächsten Atgen online. Schöne Grüße, Wiebke

      Löschen
  9. Oh wie hübsch das Kätzchen ist - da würd ich mich über einen Gewinn sehr sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen
  10. was füR eine feine katzenschaR aus deR idee gewoRden ist.
    alleRliebst.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  11. die sind soo hübsch!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  12. oh nein. ich kann doch an keinem "katze abzugeben" vorbeigehen. da hast du wirklich meinen schwachen punkt getroffen. wie steph fänd ich sie in schwarz super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ein Schwarzes geht bei Envelop in den nächsten Atgen online. Schöne grüße, Wiebke

      Löschen
  13. Oh wie süß! Die Katze würde super in Olivias Zimmer passen. Also so in Pastell-Tönen würd sie mir ja fast noch besser gefallen. Rosa, Mintgrün usw. Aber auch auf Rot top! Welcome back! :)

    AntwortenLöschen
  14. So schön, daß Du zurück bist! Deine Entwürfe gefallen mir sehr gut - das Kissen finde ich großartig! Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüüß!!! Besonders in rot! Toll!
    Liebe Grüße, anlomar.

    AntwortenLöschen
  16. so nett, was daraus geworden ist. wie so oft sind es wieder einmal die sticker, die mir besonders gut gefallen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte sie auch haben! Denn ich bin doch sooooooo allergisch gegen echte Katzen, dass ich für mich nur andere Katzenvarianten infrage kommen. Ich finde diese Sticker und die Karte total fröhlich, und wenn jemand beim Anblick ihres schelmischen Gesichtsausdrucks nicht lächeln muss, dann kommt für die Person jede Hilfe zu spät. ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. total süß, das Kätzchen! Ich war ja schon von der Holzversion seeehr angetan. Überhaupt, ganz tolle Sachen hast du in deinem Shop! Herzlich, Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Allerliebst die Katze, die Sticker wären perfekt für meine "Großen" zum Verzieren Ihrer Geburtstagseinladungen zum 5. Geburtstag. Da ihre Mama eine Rosa- und Hello-Kitty-Allergie hat, würde sie einen Luftsprung machen ;-))
    Dein Blog ist übrigens auch ganz zauberhaft! HG, Sari aus Berlin

    AntwortenLöschen
  20. Das Kätzchen ist zuckersüß und ich bin mir sicher, dass ganz schnell ein paar davon als Sticker bei mir landen werden :-)!

    Liebste Grüße ins Pfingstwochenende,
    Steph

    AntwortenLöschen
  21. Hach die Katze ist toll! Ich mußte sofort mitgrinsen, als sie mich so angesehen hat und fühlte mich direkt eingeladen!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja toll!
    Da hoffe ich mal sehr auf einen Gewinn ;-)!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen