2. Mai 2013

1. Mai


Kommentare:

  1. Ist das das Affen-Buffet? Großartiges Foto!!!! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das ist das affen-buffet, war auch ganz hin- und weg. schöne grüße!

      Löschen
  2. Das Affenbuffet sieht ja fast aus wie ein Marktstand. Fantastisch.
    Und ich liebe Flamingos...
    Liebe Grüße ninja

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiebe Flamingos. Auch wenn sie hier gegen das herrliche Affenbuffet kaum ankommen …
    Ich hoffe, du hattest einen schönen 1. Mai. Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  4. Im Berliner Zoo? Da sahen wir das Affenbuffet vor zwei Jahren auch und stellten fest, dass die Affen sich gesünder ernähren als die meisten Schotten. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha! ja, es war im berliner zoo. schöne grüße, wiebke

      Löschen
  5. da möcht ich gerne ein tier sein, bei so feinem essen. "ein panzernashorn möchte ich sein [...], aber dafür ist es jetzt wohl zu spät" - peter bichsel hat es auf den punkt gebracht :)
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. So ein feiner frühlingshafter Gaumenschmaus! In der Küche würde ich gern kochen ;) oder noch lieber, Gast sein.
    Das Panzernashorn ist toll. Wir müssen eindeutig wieder mal in den Tiergarten!
    Alles Liebe und einen schönen Mai!
    Dania

    AntwortenLöschen
  7. wie eine showküche. fehlt nuR die kameRa. ein tolles bild.
    habe heute auch meinen nächsten tieRbesuch geplant. wildpaRk. ich möchte fRischlinge schnüffeln sehen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. der berliner zoo scheint einen food-stylisten zu haben!
    über die dame im flamingo-outfit musste ich echt grinsen, sie hat das wirklich gut ausgesucht, fehlt nur noch die lachsfarbene strumpfhose...
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Da würde ich mir ja wünschen, unser Gemüsehändler wär so gut sortiert und könnte so appetitlich dekorieren. :-)
    Sehr nett auch die Flamingoanalogie... nur dass die Dame nicht beringt ist. Obwohl, wer weiss... ;-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und das beste ist das telefon-täschchen mit "LUXUS"-schriftzug! schöne grüße

      Löschen
  10. Affe müsste man sein, denen gehts gut :) Schöne Fotos! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Im ersten Moment habe ich gedacht "cooles Restaurant" ... aber ich schwöre, nur im ersten Moment ;-)!

    Liebst in den sonnigen Samstag-Morgen,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. na die äffchen bekommen ja schönes kredenzt :) auch empfehlenswert übrigens der tierpark. viel längere wege, bestens geeignet als tagestrip mit picknick. schönes wochenede!!

    AntwortenLöschen
  13. Komisch, diese Affenküche ist ganz fest in meinem Kindheitsgehirn verankert.
    Ich war schon länger nicht im Zoo, mache mir dann auch keine Gedanken über sie (kenne sie ja seit Jahrzehnten....), aber wenn ich das Foto sehe....
    Ich glaube sogar, ich denke in vielen Situationen genau an diese Küche.
    Jetzt bin ich ganz wirr.
    Vielleicht sollte ich schlafen gehen....liebe Grüsse!
    (muss aber noch einen weiteren Kommentar bei dir lassen vorher!)

    AntwortenLöschen
  14. liebe melanie, danke für die schönen gedanken dazu, die mich (ähnlich wie deine besonderen zeichnungen) zum schmunzeln bringen. gute nacht!

    AntwortenLöschen