28. April 2013

Samstag –> Sonntag





Kommentare:

  1. allerfeinst. und beide tagen haben ihre ganz besonderen qualitäten.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es waren zwei tage nur für mich. (fast) ohne büro und mit zeit zum durchatmen. der urlaub könnte jetzt beginnen ...

      Löschen
  2. wird das eine neue "vorher-nachher" bildershow bei dir;)? wenn ja, dann wäre ich ganz begeistert von dieser idee...deine heutigen bilder finde ich nämlich witzig und toll:)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen. es passte gerade so gut. wenn das wieder vorkommt, wiederhole ich es gerne! schöne grüße, wiebke

      Löschen
  3. Hmmmmmm.... grüner Spagel. Lecker! Die wunderschöne Schale, in der du den Salat zubereitet hast, macht es gleich nochmal appetitlicher. Bei mir war/ist dieses WE leider Arbeiten angesagt. Mit schönen Blumen auf dem Tisch und Frühling vorm Fenster flutscht es aber immerhin etwas besser. Das erste Grün der Blätter kann einen nur glücklich stimmen... :)
    Wünsch dir einen entspannten Wochenendausklang.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich eine super Idee mit den "zwei Tage bildern"...
    würde ich gerne öfters sehen.
    lieben gruß ninja

    AntwortenLöschen
  5. wunderbar facettenreich.
    alles liebe!
    marie

    AntwortenLöschen
  6. Da gefällt mir der Sonntag irgendwie besser :-)

    AntwortenLöschen
  7. Grandiose Idee und tolle Bilder!

    Was den Tausch angeht: eigentlich immer gerne. Da ich aber ausgemistet habe und vorerst nichts Neues möchte, muss ich diesmal leider nein sagen.

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein problem, ich dachte ich frag mal. schöne grüße, wiebke

      Löschen
  8. Leckeres Essen, frisches Grün, schönes Wetter und ein Flohmarktbesuch. Perfekter Sonntag, oder ?

    Hab einen schönen Sonntag abend,

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ich schließe mich an: idee & bilder - einfach toll!

    AntwortenLöschen
  10. Den Sonntag mag ich wegen der Sonne und dem Flohmarkt,
    den Samstag wegen der Blumenkäufe und dem Essen. ;)
    Sieht nach einem schönen Wochenende aus!

    AntwortenLöschen
  11. ich mag die idee auch! am sonntag gefällt mir natürlich der blaue himmel und der flohmarkt!! und die blumenbepflanzung natürlich auch.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Klasse :) Was alles passieren kann zwischen zwei Tagen... Sehr interessant! Herzliche Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  13. so ein spargel-schnitzel teller...hmmmm....
    es blüht und grünt am fensterbank und das über nacht!
    lg, éva

    AntwortenLöschen