19. April 2013

Die Woche in Streifen 2013_16


Kommentare:

  1. Es wird bunt:
    1. Treppengeländer in einem Laden in der Münzstraße
    2. Die Kastanien in der Kastanienallee machen ihrem Namen alle Ehre
    3. Tulpen und Ranunkeln!
    4. Der französische Fotograf und (Street Art-)Künstler JR beklebt gerade mit seinem Team die Fassade des Umspannwerkes in der Auguststrasse am Gipsdreieck.
    5. Affe in der Zionskirchstraße
    6. Endlich mal wieder eine Mittagspause in Markettas Greisslerei

    AntwortenLöschen
  2. Die Tulpen sind ja eine tolle Sorte!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dieses Zeit, bevor die Bäume richtig grün sind. Die Vorahnung, die Vorfreude.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. oh, der affe hat mirs ganz beonsers angetan.
    hab ein gutes wochenende, liebe wiebke, gestreift oder nicht.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Es wird heller und sonniger auf Deinen Streifen. Schön!

    AntwortenLöschen
  6. affenstaRk. deine stReifen. am liebsten die knospen. zaRtstaRk und schöngRün.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee! Nachahmenswert! Vielleicht machst du ja mal eine Challenge draus ;-)
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Wieder tolle Streifen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fotos sind verheißungsvoll, sie lassen so schön den nahenden Sommer erahnen! Herzliche Grüße ins Wochenende, Isa

    AntwortenLöschen
  10. es ist so schön zu sehen, wie langsam ein anderes licht und andere farben bei dir einziehen. ich bin immer noch für einen streifen-jahres-leporello ...

    AntwortenLöschen
  11. Haha...es wird bunt...hab ich auch sofort gedacht, als ich die Bilder sah! Hach, schön...endlich Farbe, endlich Wärme...es geht looooooos!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. beinahe verpasst und jetzt noch schnell erhascht:) erstes buntes aus berlin-hurra!
    herzliebste grüße birgit

    AntwortenLöschen