26. April 2013

Die Woche in Streifen 2013_17


Kommentare:

  1. Ich liebe Blüten und die rosafarbenen ganz besonders! :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine Woche mit langen Nachmittagen auf dem Spielplatz und noch längeren Abenden im Büro liegt hinter mir, hier noch ein paar Stationen:

    1."achtung berlin" Filmabend in der Volksbühne
    2. Dinosaurier im Blumentopf
    3. ein weiteres Werk des Streetart-Künstlers JR (Ecke Auguststraße)
    4. Jetzt auch in Berlin: Frühling!
    5. Blau + Gelb im Kinderzimmer
    6. Gleissendes Morgenlicht am Hauptbahnhof

    AntwortenLöschen
  3. Gelb, gelb, gelb. War meine Lieblingsfarbe als Kind und danach schmählich verachtet. Jetzt liebe ich es wieder.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. wie schön, so frisch und gelb! und die RUM - ich bin glücklich, denn ich hab die april UND mai-ausgabe in dk ergattert!
    das street art-werk ist unglaublich toll! ich hoffe, ich seh es bald mal live!
    ein frühlingshaftes wochenende und noch tausend dank - ich schreib dir noch!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. bahnhöfe im moRgensonnenlicht sind miR die liebsten.
    wenn alles aus deR feRne Ruhig ist. man den tRubel nicht bemeRkt.
    wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Streifen sind, in aller Unterschiedlichkeit, immer ganz Berlin. Also so, wie ich mir Berlin vorstelle. Und so einen Hauseingang hätte ich auch gern. Grandios.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Gelb, Sonne! Ja! Ich habe nach den beeindruckenden Kunstwerken von JR geschaut. Genialer Tip im Streifen. Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Der Hauseingang ist klasse! Und gelb... Bei mir könnte grad alles gelb sein!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. deine streifen sind immer so fein kryptisch und erschließen sich teilweise erst auf den zweiten oder den dritten blick. allerfeinst.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  10. Frühling, Frühling!!! Eine tolle Streifenwoche! Besonders mag ich Bild 3!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  11. Hach, es ist Wochenende, Deine schönen Streifen sind da! Liebe Grüße von Isa

    AntwortenLöschen