15. April 2013

Stapellauf

Passend zu den beliebten Karten mit dem Held&Lykke-Papierschiffchen gibt es seit heute die Paperboat-Sticker im Kartenladen! (12 Stück auf 2 Bögen, selbtsklebendes Haftpapier).
Und wer bis Donnerstag den 18. April 2013 hier einen Kommentar hinterlässt, nimmt an der Verlosung von 3 Bögen und einer Geburtstagskarte teil. Viel Glück!

Kommentare:

  1. Oh, sehen die Sticker schön aus. Papierschiffchen gehen immer. :)

    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja toll!

    AntwortenLöschen
  3. Schiff ahoi - immer und gerne, vor allem, wenn sie so schön sind! Hüpf hinein - und Danke schön ;)
    Alles Liebe Dania

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Maritim passt gut :)

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  5. im frühlingskielwasser kommt gleich der sommer - das lob ich mir.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Schöööön sind die Schiffchen und so sommerlich die Farben. LG

    AntwortenLöschen
  7. da ich zwischen den meeRen aufgewachsen bin, spRinge ich ins maRitime angebot.
    und diR .... immeR eine handbReit wasseR unteR dem kiel. käthe.

    AntwortenLöschen
  8. so etwas hübsches und frisches!
    da wäre ich gerne gewinnerin! :-)

    ursula (littlebear1@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Schiff ahoi, ich schwimme mit :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  10. Hui, da bin ich Nordlicht gern dabei!

    AntwortenLöschen
  11. Schön. Da segle ich mit und winke der Glücksfee. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die sind toll! Unser Großer liebt Sticker. Und ich sowieso ;) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Die sind so schön, passen so gut zum nahenden Sommer, da nehm' ich doch gerne teil! Liebe Grüße und Schiff ahoi, Isa

    AntwortenLöschen
  14. Schööön! Hü-hüüüpf...liebe Grüße!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. segeln wir warme gewässer! schön sind sie geworden! l g éva

    AntwortenLöschen
  16. Ahoi, würde die nächste Kindergeburtstagsparty den Stickern anpassen und segeln gehen!

    AntwortenLöschen
  17. Ganz reizende Schiffchen! Als ehemaliger Bewohnerin der schönsten Hansestadt HH Würde ich mich sehr darüber freuen! herzliche Grüße, Anjalein

    AntwortenLöschen
  18. Zu spät. Macht aber nix, denn gesagt werden muß: Die Aufkleber sind toll.

    AntwortenLöschen
  19. die tasse!!!! machst du bald schiffchen tassen? bitte bitte

    AntwortenLöschen