5. April 2013

Die Woche in Streifen 2013_14


Kommentare:

  1. 1. Ich habe den Himmel auf der Straße gefunden!
    2. Glaskugel-Leuchten im "Transit" (Rosenthaler Straße)
    3. Ja, hier sitzt wirklich das Sandmännchen auf dem Beifahrersitz!
    4. Beleuchtete Bäume auf dem Pfefferberg
    5. Hausecke in der Gipsstraße
    6. Neuzugang von Sweet Vintage (DaWanda)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Streifen, immer wieder. :)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Sandmännchen!!!!!!! Schön wie immer, was soll ich sagen! Feinstes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  4. so fein alles. hach, der himmel auf der straße, da liegt er also.
    liebe wochenendgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. himmelblick und sandmann. eine schöne kombination. weRd mich heut abend noch einmal dRan eRinneRn. dann klappts mit dem schlafen vielleicht besseR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. oh, die leuchten und die vase sind aber besonders hübsch! immer wieder toll deine streifen.
    happy wochenende & liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  7. Oh Wiebke. Du Glückspilz. Du hast das Sandmännchen gesehen.
    Deine Streifen gehören für mich schon zum Start ins Wochenende!
    Danke.

    AntwortenLöschen
  8. Wie lustig, genau so einen Himmelspiegel fand ich gestern hier bei uns auf der Straße, wollte ihn fotografieren und habe mich geärgert, daß ich die Kamera nicht dabei hatte...
    Ganz liebe Grüße vom Schwesterherz, vermisse dich!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön, die neue Vase! Ich kenne eine, die sich sehr darüber gefreut hätte, das Sandmännchen vorbei fahren zu sehen ;)
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  10. Das Sandmännchen (im Trabi) – der Knaller :)

    AntwortenLöschen
  11. eine anton piesche!! passt ja zum sandmännchen und zum trabi, perfekt und schön zugleich. alles drei mein ich.
    ich hab übrigens demnächst verwandtschaft in berlin!! dann treffen wir uns mal in der gipsstraße ;-)!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  12. Wie immer superschöne Streifen!! Ich freue mich immer, wenn ich weiß, dass die Sachen in gute Hände kommen :-)! Passt toll zu Euren anderen Sachen!

    Schööööönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  13. wenigstens bei dir leuchtets in deinen streifen, liebe wiebke. und berlin scheint sich da auch schon einige belustigung gegen permanentgrau einfallen lassen zu haben: der himmel würde auf die eh graue straße verbannt, sanndmännchen verkündet vom auto aus, wanns wirklich dunkel zum schlafen ist und sonst wurden überall kleine ersatzsonnen installiert;)
    liebst birgit, die findet, dass diese vase von c. nur bei dir einziehen konnte;)

    AntwortenLöschen
  14. Du weißt es ja, ich liebe Deine Streifen! Die neue Vase ist absolut klasse! Sonnige Sonntagsgrüße schickt Dir, Isa

    AntwortenLöschen