8. April 2013

Alles schön

Mein Blogtipp zum Wochenanfang: the socialite family. Schicke Familien in ihren schicken Wohnungen.
Eine gute Ablenkung vom Alltag. Alle schön, alles gut.

Kommentare:

  1. Und alles so cool. Bei anderen sieht Chaos immer besser aus als bei uns. Und alte defekte Möbel auch. Ach menno ... :-)!

    Danke für diesen Tipp, liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. wie cool! die seite kannte ich noch nicht! freu mich auf das stöbern! lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. ja, sehr schick, sehr schön, sehr cool, aber auch ein bisschen unlebendig. ich mag die meisten wohnungen bei "freunden von freunden" lieber. da hat man das gefühl, sich eher auf der gleichen ebene zu bewegen, da wird gelebt, da gibt es auch mal chaos und unordnung, einen vergessenen kaffeebecher, liegengebliebene zeitschriften...
    aber danke für den tipp, die schönen einrichtungen anzuschauen macht schon spaß!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das gleiche ging mir auch durch den kopf, ich dachte, ich zeigs euch trotzdem! liebe grüße!

      Löschen
  4. oh ja und männer mit bart;););)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
  5. klasse blogtipp...kannte ich noch nicht!
    freundevonfreunden finde ich auch lebendiger, aber familien in ihren Wohnungen finde ich schon auch sehr interessant.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  6. diese wohnungen...ich fasse es nicht. wie geht das?! aber ich wette, wenn man da spontan klingelt, liegt da auch jede menge krempel rum :)
    liebe grüsse, holunder

    und jaaaa, friedrichshain ist auf jeden fall einen besuch wert.

    AntwortenLöschen
  7. Schön und Oje! Oje, weil es nach einem neuen "Zeitfresser" aussieht ;) Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen